Speznas 0 Melden Geschrieben 7. Dezember 2008 (bearbeitet) Jo genau Bearbeitet 7. Dezember 2008 von Speznas
TerrorSchwabe 0 Melden Geschrieben 7. Dezember 2008 Wer zerstörte Barts Fahrrad, welches er in voller Absicht vor ein Auto warf?
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 7. Dezember 2008 Da mir jetzt nix besseres einfällt: Was wird in der heutigen Tree House of Horror Folge als letztes von dem schwarzen Loch verschluckt?
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 9. Dezember 2008 Nicht gesehen, aber ich glaube es ist Gott. ?! :usnure: Sry für die späte Antwort, aber ja Gott ist richtischhhhh
meinereiner 156 Melden Geschrieben 9. Dezember 2008 wegen ihrem vater der stewardess war, es gab aber auch zig andere dinge wie z.b. als sie als baby gefüttert wurde
Poow 893 Melden Geschrieben 9. Dezember 2008 Jop! Ich glaube da war noch ein Flugzeugangriff an einem Feld und ihr Spielzeug Flugzeug ist explodiert/in Flammen aufgegangen.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 9. Dezember 2008 warum hat barts sommerromanze mit bart geknutscht?