Schaaf 9 Melden Geschrieben 26. August 2004 ich meine der Leguan heisst Jub-Jub is richtig, mach weiter Fuchs war schneller nein, er hat Lub Lub geschrieben
johel89 0 Melden Geschrieben 26. August 2004 ich meine der Leguan heisst Jub-Jub is richtig, mach weiter Fuchs war schneller nein, er hat Lub Lub geschrieben Huch sry
Hydrofugal 0 Melden Geschrieben 26. August 2004 (bearbeitet) hm mach bitte irgend jemadn anders weiter, mir fällt nix ein.. Bearbeitet 26. August 2004 von Hydrofugal
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 26. August 2004 (bearbeitet) Wie heissen 3 der Vier Tiere die Bart erwähnt, in der Folge wo sie ins Krusty Land fahren, die kurz in der Itschy und Scratchy Show aufgetreten sind? Nicht richtig schwer, die Folge kam vor ein paar Wochen mal wieder... Bearbeitet 26. August 2004 von GrummelMonster
Tino 0 Melden Geschrieben 26. August 2004 wodurch rettet homer patty und selma den job? evtl. mit vorgeschichte ^^
johel89 0 Melden Geschrieben 26. August 2004 wodurch rettet homer patty und selma den job? evtl. mit vorgeschichte ^^ Du bist zwar nicht dran, aber er schnappt sich deren Zigaretten auf der Führerscheinprüfstelle weil da rauchen verboten ist und der Vorgesetzte kommt.
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 26. August 2004 Ne... War das nicht als sie die Fahrprüfung bestehen musste, weil ihr nach so einer Kuhr der Führerschein entzogen wurde und Homer sich hinten im Auto versteckt hatte und ihr "half"
Tino 0 Melden Geschrieben 26. August 2004 ich darf aber mein rätsel einlösen, und es war eine vorgestzte. aber is richtig
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 26. August 2004 (bearbeitet) Ja ok, wer denkt sich jetzt was aus?? Edit/ Wenn keiner kommt, dann beantwortet doch bitte wo genau die Simpsons wohnen (Adresse), der kann dann weitermachen... P.S.: Wie wärs mit einer Regel. Wenn eienr ein Rätsel gelöst hat und kein neues gibt darf, nach 2 Stunden, ein neues gestellt werden, und die Rätselmöglichkeit verfällt?? Bearbeitet 26. August 2004 von GrummelMonster
Elohim 0 Melden Geschrieben 26. August 2004 (bearbeitet) Ich bin verdammt sicher, dass es zumindest irgendwas mit siebenhundert ist Bearbeitet 26. August 2004 von Elohim
Elohim 0 Melden Geschrieben 26. August 2004 (bearbeitet) Achso, Nils meinte die Postleitzahl Welcher Charakter trägt den gleichen Namen wie eine amerikanische Firstlady? Bearbeitet 26. August 2004 von Elohim
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 26. August 2004 (bearbeitet) Wer ist den die Amerikanische Firstlady. Noch die von Clinton oder von Bush (je nach Staffel) Laura Powel, die "Freundin" vonm Bart Bearbeitet 26. August 2004 von GrummelMonster