shalashaska 113 Melden Geschrieben 1. Januar 2009 So hab ich das im Gedächnis. das is dann noch das beste^^
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 1. Januar 2009 (bearbeitet) Ich wollte darauf hinaus das Homer den Wagen so geparkt hat das der Rettungswagen nicht durchkam T-Fight scheint ein wirklich gutes Gedächtnis zu haben^^ €: T-Fight ist jetzt dran Bearbeitet 1. Januar 2009 von boesewicht93
T-Fight 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2009 nix gutes Gedächtnis, hab mir die Folge mal aufgenommen und dann wieder rausgekramt >.< geb frei.
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2009 klar, aus wikipedia ok.. mein simpsons-kalender-quiz: Als Ralph Lisa am Valentinstag nach Hause bringt, fragt er sie, ob sie was mag?
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 2. Januar 2009 ob sie so Züge mag (Lisa hat Ralph ja so ne Zug-karte geschenkt)
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 2. Januar 2009 Er sagt: "Du magst also solche Sachen" oder so ähnlich
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 3. Januar 2009 Ja was weiss ich auf jeden fall ist das richtig und nur das zählt oder
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2009 naja sie reden über valentinskarten und er fragt "so, you like stuff", was für mich ein => magst du valentinskarten bedeuted.. egal, mach trotzdem weiter, warst am nähsten dran..
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 6. Januar 2009 eigentlich nicht sie meint ja war ganz lustig und er meint dann du magst also sowas
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 6. Januar 2009 (bearbeitet) Moe spendierte den Kneipenbesuchern eine Freifahrt nach Las Vegas Homer konnte aber nicht mit weil Bart nicht in den Flieger durfte, warum darf Bart nicht mehr fliegen? Bearbeitet 6. Januar 2009 von boesewicht93