Stövi 100 Melden Geschrieben 6. Januar 2009 Als er früher einmal geflogen ist und den Gurt schließen sollte, hat er ihn nicht zugemacht und das Flugzeug konnte nicht landen, deswegen steht er nun auf der "Nicht-Fliegen"-Liste
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 6. Januar 2009 War das nicht diese komische Zuckerpuppe aus der Folge mit der Babysitterin (nicht die Babysitterin sondern die Zuckerpuppe )
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 6. Januar 2009 naja der mag halt diese Zuckerpuppe hatte so nen Französischen namen und er hat immer gesagt er möchte noch so eine Kös oder so
Stövi 100 Melden Geschrieben 6. Januar 2009 Zuckerpuppe ist eigentlich schonmal nicht schlecht aber das ist zu ungenau
Ronner 9 Melden Geschrieben 6. Januar 2009 Ist zwar falsch aber Hans Maulwurf hat er auch gerne abgeknutscht/geleckt.
Stövi 100 Melden Geschrieben 6. Januar 2009 ja die Puppe wollt er immer lecken Du verstehst nicht was ich meine, wer oder was ist denn diese Zuckerpuppe. Aber da du ja anscheinend das richtige meinst Das Rib-It Maskottchen wärs gewesen
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 6. Januar 2009 (bearbeitet) nein da war ich falsch aber jetzt hast du´s aufgelöst €: Ich hab diese Naschpuppe da gemeint die Grüne aus zucker die Homer stielt Bearbeitet 6. Januar 2009 von boesewicht93
meinereiner 156 Melden Geschrieben 6. Januar 2009 grüne aus zucker? Du meinst wohl die gummi venus von milo^^
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 6. Januar 2009 (bearbeitet) genau so hies das ding^^ gummi venus von milo €: Wer macht jetzt weiter? Bearbeitet 6. Januar 2009 von boesewicht93
Stövi 100 Melden Geschrieben 6. Januar 2009 (bearbeitet) Dann mach ich weiter, ist aber sehr einfach: Wie lange musste Homer auf Bier verzichten? Bearbeitet 6. Januar 2009 von Stövi