SeRig 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2009 in der folge listet Lisa auf, welche länder (3) an dem Auto beteiligt sind. Ich mache es mal leicht: Ein amerikanisches Auto, dass in ... designed wurde und in ... mit ... Teilen zusammengebaut wurde. "..." ersetzt jedesmal eine Nationalität.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 9. Januar 2009 das rätsel ist doch noch keinen tag alt, lass doch erstmal alle mitspieler mal online sein^^ vielleicht findets einer raus^^
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 9. Januar 2009 Ich weiss nicht was du hast ich hab vorhin rot-grün gemeint und auf dem Bild war ja auch rot grün zu sehen warum ist das nicht richtig???
Ronner 9 Melden Geschrieben 9. Januar 2009 in der folge listet Lisa auf, welche länder (3) an dem Auto beteiligt sind. Ich mache es mal leicht: Ein amerikanisches Auto, dass in ... designed wurde und in ... mit ... Teilen zusammengebaut wurde. "..." ersetzt jedesmal eine Nationalität. In einer Folge wo Homer den Wagen Frank Grimes Jr. zur Reparatur bringt sagt er "Aber reparieren Sie den Wagen nur mit original General Motors Ersatzteilen." Und Grimes sagt darauf "Aber Sir der Wagen wurde in der Sowjetunion aus alten Panzern zusammengebaut.".
SeRig 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2009 (bearbeitet) ich rede von homers ersatzwagen, nicht von seinem auto. ist eine sehr neue folge. Bearbeitet 9. Januar 2009 von SeRig
quantoree 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2009 Verdammt eins weiß ich aber den Rest net ... so ne scheiße
Ronner 9 Melden Geschrieben 9. Januar 2009 ist eine sehr neue folge. Denn weiß ichs nicht, die lehn ich nähmlich ab.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 10. Januar 2009 ich rede von homers ersatzwagen, nicht von seinem auto. ist eine sehr neue folge. seltsame wendung. ich dachte du redest von der folge, in der homer seinen bruder bzw. stiefbruder herb kennen lernt
DrC 47 Melden Geschrieben 10. Januar 2009 (bearbeitet) in der folge listet Lisa auf, welche länder (3) an dem Auto beteiligt sind. Ich mache es mal leicht: Ein amerikanisches Auto, dass in ... designed wurde und in ... mit ... Teilen zusammengebaut wurde. "..." ersetzt jedesmal eine Nationalität. Ein amerikanisches Auto, dass in Deutschland entwickelt und in Mexiko aus Kanadischen Teilen zusammengebaut wurde. Ich geb frei Bearbeitet 10. Januar 2009 von -=wWw=-DrC
SeRig 0 Melden Geschrieben 10. Januar 2009 er hat recht und gibt frei ich fand ein paar der sehr neuen folgen gar nicht so extrem schlecht wie die vorigen.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 10. Januar 2009 die neuen folgen sind nicht schlecht, aber sie sind nichtmehr so gut wie die alten. Ich weiß nicht was, aber irgendwas fehlt den neuen folgen. Da ist einfach nicht das gewisse etwas dabei, dass die alten folgen ausgemacht hat.
Poow 893 Melden Geschrieben 10. Januar 2009 Eine Zeit lang war einfach nichts mehr in Springfield. Homer wird immer dümmer und die Witze flacher. Aber da ist noch mehr.