Speznas 0 Melden Geschrieben 18. Januar 2009 (bearbeitet) Es war beides awer richtig du bist dran E: Ich warte auf ein neues Rätsel Bearbeitet 18. Januar 2009 von Speznas
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 19. Januar 2009 neues Rätsel: Wie hies Homers Halbbruder? @t: Wenn ihr keinen Bock habt ein neues Rätsel zu bringen dann gebt bitte frei, dass nervt nähmlich das Leute immer abhauen
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 19. Januar 2009 (bearbeitet) Jacquline Bouvier €: Da das gestern auf´n Fernsehen war und ich mir sicher bin das das richtig is mach ich einfach mal weiter: "Warum konnten Bart und Lisa die Folge nicht sehen in der Scratchy Itchy killt (Die Katze die Maus war ne Sonderfolge)?" Bearbeitet 19. Januar 2009 von boesewicht93
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 19. Januar 2009 nee weil der eine nerd den stecker gezogen hat :>
Vince042 0 Melden Geschrieben 20. Januar 2009 aah, jetzt erinnere ich mich! der alte "Studienkumpel" von Homer ^^
SupporteR 1 Melden Geschrieben 21. Januar 2009 warum Entenkiller??? €: Entenkiller hat gar nicht geantwortet, ich mach ein neues: "Gegen was ist Bart allergisch?" Eigentlich warst DU überhaupt nicht. Entenkiller war dran er hat sie richtig beantwortet die von MIR gestellte frage. Naja egal soll ja leute geben die die Regeln nicht lesen oder lesen können. Wollte ich nur nicht so auf mich sitzen lassen sry für Off-Topic
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 21. Januar 2009 (bearbeitet) Na wenn du mir erklären kannst wann Entenkiller (der gar nicht auf den letzten 2 seiten was gepostet hat) dein Rätsel gelöst hat, nehm ich alles zurück €: Vince042 hat recht Bearbeitet 21. Januar 2009 von boesewicht93
Vince042 0 Melden Geschrieben 21. Januar 2009 Also, warum musste Maggie Homer vor der Mafia retten und wie hat sie das getan?
SupporteR 1 Melden Geschrieben 21. Januar 2009 Das Auto von Skinner ahh fu X_X late Oke Neue Frage Welche Nebenwirkungen hat ein Militärprojekt an dem Homer teilnahm. +gleichgewichtsstörungen+kicheranfälle nicht das du nachher noch reineditierst^^ warum Entenkiller??? €: Entenkiller hat gar nicht geantwortet, ich mach ein neues: "Gegen was ist Bart allergisch?" Na wenn du mir erklären kannst wann Entenkiller (der gar nicht auf den letzten 2 seiten was gepostet hat) dein Rätsel gelöst hat, nehm ich alles zurück €: Vince042 hat recht Da. @Topic: Weil er Schulden bei der Mafia hatte und die Mafia ihn aufmischen wollte ... sie stand am fenster und hat mit einer Schrotlfinte auf die Mafiosis geschoßen.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 21. Januar 2009 von entenkiller steht da trotzdem nix^^ der hat glaub sein beitrag gelöscht gehabt