meinereiner 156 Melden Geschrieben 24. Januar 2009 puh wie man das wohl schreibt^^ Quitschibo oder so ähnlich jedenfalls
Moelli 0 Melden Geschrieben 24. Januar 2009 puh wie man das wohl schreibt^^ Quitschibo oder so ähnlich jedenfalls Jep
Sergio 4302 Melden Geschrieben 24. Januar 2009 (bearbeitet) Uta(h) ! "Seht mal: Der Junge hat Brüste!" ^^ *hmpf* Bearbeitet 24. Januar 2009 von Sergio
meinereiner 156 Melden Geschrieben 24. Januar 2009 uther genau, ist eine der besten szenen bei den simpsons überhaupt^^
shalashaska 113 Melden Geschrieben 24. Januar 2009 auch geil "ahh...uther hat sich das thema charlie und die schokoladenfabrik ausgesucht...aber da ist ja gar nichts" "ich hab sie angefleht mein diorama zuerst anzuschauen...gefleht hab ich" ^^ ehm..ok neue frage: welche skiabfahrt hat es homer angetan?
shalashaska 113 Melden Geschrieben 26. Januar 2009 zu schwer? ok..zur episodenorientierung, auf der skipiste passiert dann was,was den kompletten plot der folge dann verursacht^^
Schaaf 9 Melden Geschrieben 26. Januar 2009 ich weiß nicht, da gabs den Widow-Maker, vl. auch nen Rückgrat-Brecher ? Kann mich nich mehr erinnern auf english wars der "The Colostomizer"
shalashaska 113 Melden Geschrieben 26. Januar 2009 lass ich durchgehen^^ in deutsch ises der "künstliche-ausgang-macher" ^^
Schaaf 9 Melden Geschrieben 26. Januar 2009 haha geile übersetzung ^^ homer lässt sich in einer folge ja durch ein wundermittel haare wachsen, und geht so auch zum frisör, welches magazin liest er dort?
Moelli 0 Melden Geschrieben 28. Januar 2009 Welche Nationalhymne singt Mr.Burns bei der Eröffnung seines neuen Basketball-Stadions?