Imperial Commander 0 Melden Geschrieben 30. Januar 2009 (bearbeitet) die Kubanische ??? Mr. Burns hasst den Kommunismus. Ich sag mal die amerikanische konförderierte Nationalhymne. Bearbeitet 30. Januar 2009 von Imperial Commander
Moelli 0 Melden Geschrieben 30. Januar 2009 Mr. Burns hasst den Kommunismus. Ich sag mal die amerikanische konförderierte Nationalhymne. Nein, ist eine europäische
Moelli 0 Melden Geschrieben 30. Januar 2009 Nein, ist die Hymne eines Landes, das nicht mehr existiert
Moelli 0 Melden Geschrieben 30. Januar 2009 österreich-ungarn Yep Hab mich schlapp gelacht bei den beiden Szenen: Burns: My country tis’ of thee, austria hungary, obey your king! Smithers: *whisper* Burns: What? The archduke is dead?! Smithers: And the Empire is destroyed! Burns: Then what happened? Smithers: World War I Burns: Then what? Smithers: World War II […] Burns: Then what? Smithers: The European Union. Burns: The European Union? Good heavens. Dann erschießt er auch noch das Maskottchen, das in der Pause die Zuschauer unterhalten sollte. Smithers: Sir, were these real bullets? Burns: Yes! Was that a real gorilla? Smithers: No!
SupporteR 1 Melden Geschrieben 1. Februar 2009 Mach ich mal ne neue 24 H- Regel .... Mal ne einfache ... Wem wird seine Henkersmahlzeit weggegessen ?