Schaaf 9 Melden Geschrieben 1. Februar 2009 Yep Hab mich schlapp gelacht bei den beiden Szenen: Burns: My country tis’ of thee, austria hungary, obey your king! Smithers: *whisper* Burns: What? The archduke is dead?! Smithers: And the Empire is destroyed! Burns: Then what happened? Smithers: World War I Burns: Then what? Smithers: World War II […] Burns: Then what? Smithers: The European Union. Burns: The European Union? Good heavens. Dann erschießt er auch noch das Maskottchen, das in der Pause die Zuschauer unterhalten sollte. Smithers: Sir, were these real bullets? Burns: Yes! Was that a real gorilla? Smithers: No! welche folge isn das ?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 2. Februar 2009 welcher spruch von ned fländers rettet seinen tood (ka wie man den schreibt der kleine bengel vom fländers halt) vor dem sicherem ende als er auf dem fluss in einem körbchen dahin schwimmt?
shalashaska 113 Melden Geschrieben 2. Februar 2009 flander an gott,flanders an gott,ehm..blablabla und rette meinen todd...^^
shalashaska 113 Melden Geschrieben 2. Februar 2009 hmm...ein blitz kommt und fällt einen baum...also sag ich mal flanders an gott,flanders an gott,sende einen blitz und rette meinen todd
SupporteR 1 Melden Geschrieben 2. Februar 2009 Flanders: Flanders an Gott, Flanders an Gott rette Todd - Gott: Okelydokely Flanders
shalashaska 113 Melden Geschrieben 2. Februar 2009 da fehlt noch was dazwischen...aber weiß nichmehr was =/
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 2. Februar 2009 Flanders an Gott, Flanders an Gott. schicke deine wolken und rette meinen todd Falls es richtig ist geb ich ab
Vince042 0 Melden Geschrieben 2. Februar 2009 homer meint der job des chiefs wird ihm zu stressig oder so und wird ihn dem nächstbesten geben den er sieht und da ist "zufällig" wiggum in der nähe ^^