Bösewicht 398 Melden Geschrieben 21. Februar 2009 @Speznas: Das Rätsel geht jetzt seit über ner Wocher und wir raten nur, also gib uns mal bitte nen Tipp
Speznas 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2009 (bearbeitet) Franken-reagan Genau so is es Bearbeitet 21. Februar 2009 von Speznas
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 21. Februar 2009 @Speznas: Das Rätsel geht jetzt seit über ner Wocher und wir raten nur, also gib uns mal bitte nen Tipp Franken-reagan Genau so is es
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 23. Februar 2009 Was sagt Marge zu Homer nachdem er sich in Max Power umbenannt hat und was meint Homer daraufhin?
Elbarto 64 Melden Geschrieben 23. Februar 2009 Marge: Du hast einfach so deinen Namen geändert, ohne mich zu fragen? Homer: So ist Max Power nun mal, Marge. Entschlossen, absolut kompromisslos und ungestüm.
Speznas 0 Melden Geschrieben 23. Februar 2009 Busenlili Probier’s zwei Wochen aus. Wenn du nicht zufrieden bist, nennst du dich Busie St. Clair.
Speznas 0 Melden Geschrieben 23. Februar 2009 Ich finde das alles dermaßen verwirrend. Der Postbote weiß doch gar nicht mehr, was los ist. Hast du an den eigentlich gedacht, als du das gemacht hast? Ja, Post wenden.
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 23. Februar 2009 Ihr habts doch gern etwas schwieriger Marge hat nicht nur das eine gemeint sie meinte noch etwas das sie ganz besonders betraf
Speznas 0 Melden Geschrieben 23. Februar 2009 Marge: Und was ist mit der Tätowierung auf meinem na-du-weißt-schon? Homer: Aber Schatz, es gibt heute Säuren, damit kann man das wegätzen.