Elbarto 64 Melden Geschrieben 27. Februar 2009 Eine Treppe die zu seiner Dachterasse führt wo die bis dahin noch ungeschiedenen Mc Cartneys mit ihm ihr Vegetarier treffen abhalten. Wenn Richtig geb ich Frei hab ich beim anderen Rätsel wohl vergessen Nur mal so, mit Lisa Eastman bzw McCartney war er 30 Jahre verheiratet, bis der Krebs ihm die Frau nahm. In der Folge ist das nicht dieser Vampir, mit dem er nur kurz verheiratet war
DrC 47 Melden Geschrieben 27. Februar 2009 Nur mal so, mit Lisa Eastman bzw McCartney war er 30 Jahre verheiratet, bis der Krebs ihm die Frau nahm. In der Folge ist das nicht dieser Vampir, mit dem er nur kurz verheiratet war Sry mein Fehler hab gedacht das wäre Linda McCartney gewesen.
Elbarto 64 Melden Geschrieben 28. Februar 2009 Sry mein Fehler hab gedacht das wäre Linda McCartney gewesen. Sry hab mich verschrieben, in der Simpsons-Folge war es auch natürlich Linda Mccartney -die meinte ich auch, er war 30 Jahre mit LINDA verheiratet. Mit bis vor kurzem ungeschieden meintest du wahrscheinlich Heather Mills Aber ist ja eh egal - weiter mit dem Rätsel
Ossten 15 Melden Geschrieben 4. März 2009 (bearbeitet) auch falsch ... man könnte auch so fragen wen/was fragt abe simpson wenn er etwas nicht weiß Bearbeitet 4. März 2009 von Ossten
Ossten 15 Melden Geschrieben 5. März 2009 (bearbeitet) es ist ein gegenstand und er hat den gegenstand die ganze zeit bei sich Bearbeitet 5. März 2009 von Ossten