Moelli 0 Melden Geschrieben 24. April 2009 Sorry! No, nicht North Takoma Es wurde mal von einem Erzähler erwähnt
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 24. April 2009 (bearbeitet) War das nich Missouri oder so! E: oder wars doch louisana (oder wie man das schreibt) Bearbeitet 24. April 2009 von anno2005
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 24. April 2009 Ich weiß das es ne Szene mit nem Hausboot gab wo Tingeltangel Bob Bart umbringenwollte da sah man das schild!
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 24. April 2009 Es wurde glaube ich nie geklärt in welchem Staat das genau spielt, es werden aber in einigen Folgen und im Film einige der angrenzenden Staaten erwähnt, aber diese sind über das ganze Land verteilt das man nur noch mehr durcheinander kommt
shalashaska 113 Melden Geschrieben 24. April 2009 da sind sie im zeugenschutzprogramm und ziehen um, das heißt nicht,dass das der heimatstaat is...
shalashaska 113 Melden Geschrieben 24. April 2009 (bearbeitet) ja und? sie treiben den namenlosen fluss runte,während sideshow bob die komplette oper singt. also könnten sie ne ganze strecke getrieben worden sein. /edit zu shifty ja,eben,das is ja der running gag der simpsons. dass es eben nie genau gesagt wird. Bearbeitet 24. April 2009 von shalashaska
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 24. April 2009 also könnten sie ne ganze strecke getrieben worden sein. nach springfield rein! zu shifty ja,eben,das is ja der running gag der simpsons. dass es eben nie genau gesagt wird. Jap ich glaub da müssen wir Abbrechen ! bzw. Moelli muss ein neues Stellen!
Elbarto 64 Melden Geschrieben 25. April 2009 Das stimmt aber nicht. Es wurde nie gklärt in welchem Bundesstaat Springfield liegt. Ich glaube fast 40 Städte in den USA heissen Springfield Matt Groening wählte den Namen Springfield für die Stadt, in der die Serie spielt, da er 1989 zu den häufigsten Städtenamen in den USA zählte.[10] Derzeit gibt es eine oder mehrere Städte dieses Namens in 35 Bundesstaaten.[11] Springfield soll den typischen Durchschnitt einer US-amerikanischen Kleinstadt widerspiegeln, weshalb in der Serie verschwiegen wird, in welchem Bundesstaat das Springfield der Serie liegt. Zu den Running Gags gehört auch, dass immer wieder sich widersprechende Andeutungen gemacht werden, wo genau sich der Wohnort der Simpsons befindet.
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 25. April 2009 Ja wie Gesag muss Moelli mal ein neues Stellen ! MOELLI hast ne PM
shalashaska 113 Melden Geschrieben 25. April 2009 also könnten sie ne ganze strecke getrieben worden sein. nach springfield rein! ja, aber du meintest ja,dass beim schild des anlegeplatzes stand,wo es ist. der fluss kann ja durch mehrere staaten gehen.