Moelli 0 Melden Geschrieben 9. Mai 2009 Amerikas 17. Verteidigungslinie, zwischen der Mississippi Nationalgarde und der Liga der Frauenwählerinnen
Elbarto 64 Melden Geschrieben 11. Mai 2009 (bearbeitet) 24h-Regel; dann mach ich mal ein Neues. Welche Entdeckung hat Lou in Shelbyville gemacht ? Bearbeitet 11. Mai 2009 von Elbarto
meinereiner 156 Melden Geschrieben 11. Mai 2009 meinst du das mit dem krusty burger, der heißt in shelbyville ein dreiviertel pfünder mit käse
shalashaska 113 Melden Geschrieben 11. Mai 2009 wenn ich mich recht erinnere,hat er doch einfach bei mcdonalds gegessen. also das stimmt schon mit den anderen namen,aber allgemein sagt er doch er hätte in shelbyville bei mcd gegessen.
Elbarto 64 Melden Geschrieben 11. Mai 2009 Richtig, er findet heraus daß man dort eine Krusty-Burger mit Käse einen Viertelpfünder mit Käse nennt. Denn er war bei Mcdonalds. Wovon Chief Wiggum nie was gehört hatte "Muss über Nacht aufgemacht haben" Ich fin den Sidekick auf Pulp Fiction so genial
shalashaska 113 Melden Geschrieben 11. Mai 2009 wollteste jetzt speziell auf das viertelpfünder-ding hinaus oder mcd? ^^
meinereiner 156 Melden Geschrieben 15. Mai 2009 (bearbeitet) demnach bin wohl ich dran wie lautet die kredikartennummer von rod flanders? Bearbeitet 15. Mai 2009 von meinereiner
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 16. Mai 2009 Kein Rätsel, nur ne Frage: Was bedeutet das "J" in Homers Namen?