meinereiner 156 Melden Geschrieben 24. Mai 2009 wie heißt das mädchen, dass bei der krusty show die lunte der kanone zündet, in der tingeltangel bob steckt?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 24. Mai 2009 jup jetzt dachte ich, ich hab was, was die community hier ein bisschen fordert und dann kommst du^^
Moelli 0 Melden Geschrieben 24. Mai 2009 Es gibt nicht allzu viele Folgen, in denen Tingel-Tangel-Bob noch in der Show war, insofern war es nicht sooo schwierig. (Ok, ich habe ins Drehbuch geschaut) Gebe frei
Ossten 15 Melden Geschrieben 29. Mai 2009 welche entdeckung machen homer und lisa als sie in das museum einbrechen ?
shalashaska 113 Melden Geschrieben 29. Mai 2009 es ist doch wohl offensichtlich,dass wir alle das gleich meinen
shalashaska 113 Melden Geschrieben 2. Juni 2009 (bearbeitet) /edit ok,neue frage welches vitamin ist in malk? Bearbeitet 3. Juni 2009 von shalashaska
aqab0N 207 Melden Geschrieben 4. Juni 2009 Mal ne andere Frage, weil ich es selber wissen möchte und Google nix Produktives ausspuckt: In welcher Folge sagt Homer: Das wären fleischfarbene Monster ohne Überbiss mit fünf Fingern an jeder Hand!