ottootto 0 Melden Geschrieben 4. Juni 2009 (bearbeitet) in malk is vitamin R Wenn richtig geb ich ab. Bearbeitet 4. Juni 2009 von ottootto
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 5. Juni 2009 Was macht Homer mit Bart als er dachte Bart wird schwul?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 5. Juni 2009 Naja, er setzt ihn vor ne Zigarettenreklame (Ergebnis "Woraufhast due jetzt lust?" - "Egal, hauptsache lang und dünn." ), geht mit ihm in ein Stahlwerk (in dem nur Schwule arbeiten ^^ ), war da nochwas?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 5. Juni 2009 Glaub es warn sogar Zwillinge, aber sind ja dann auch nur Brüder ^^
Neosnoop 0 Melden Geschrieben 5. Juni 2009 kann ich weiter machen? also was brachte Marge dazu sich wieder an Homer zu erinnern
Sergio 4302 Melden Geschrieben 5. Juni 2009 Erstmal macht immer der weiter, der löst, außer er gibt frei. Und 2. is dein Rätsel für alle die, die vor 15 Min Simpsons geguckthaben zu lösen ^^
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 5. Juni 2009 Warum wurden die Simpsons im Vergnügungspark nicht im Helicopter mitgenommen nachdem die Roboter durchgedreht haben?
Pogovirus 0 Melden Geschrieben 5. Juni 2009 Weil Homer derjenige war, der der Itchymaus (der im Heli sahs) in den Arsch getreten hatte? oder so
Pogovirus 0 Melden Geschrieben 6. Juni 2009 Mal ne Nebenfrage: Gehts heir nur um die Serie oder dürft ich auch Sachen aus den Comics fragen? ^^ Mit welchem Gegenstand will Otto es seinem alten Bowlingteam zeigen?