aqab0N 207 Melden Geschrieben 6. Juni 2009 Mal ne andere Frage, weil ich es selber wissen möchte und Google nix Produktives ausspuckt: In welcher Folge sagt Homer: Das wären fleischfarbene Monster ohne Überbiss mit fünf Fingern an jeder Hand! push
Pogovirus 0 Melden Geschrieben 6. Juni 2009 Ich glaub das war in nem Automaten Ein Krebs? NYa fast.. in der Folge ist er zweimal am Automat.. am Anfang isses ne Krebsharmonika .. aber das meinte ich nich ^^
ottootto 0 Melden Geschrieben 6. Juni 2009 (bearbeitet) er holt sich ein diplom oder? für Harward glaub ich Bearbeitet 6. Juni 2009 von ottootto
Pogovirus 0 Melden Geschrieben 6. Juni 2009 Harvard... und er versucht es sich zu holen... und löst dabei die Schraube die Mr Burns kegel umfallen lässt -> Sieg für Homers Truppe.. Aber ich lasses mal gelten
ottootto 0 Melden Geschrieben 6. Juni 2009 Wie bestraft der Offizier Homer, als dieser zur Army geht?
ottootto 0 Melden Geschrieben 6. Juni 2009 nein das meine ich nicht. Ich meine vorher, bevor sie das Kriegsspiel machen.
Speznas 0 Melden Geschrieben 6. Juni 2009 (bearbeitet) er musste donuts essen und sich die Füße maniküren lassen ??? Bearbeitet 6. Juni 2009 von Speznas
Sergio 4302 Melden Geschrieben 6. Juni 2009 Weil er sich zu früh abgeschnallt hat und die Maschiene durchstarten und zurückfliegen musste.
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 8. Juni 2009 Ich mach mal weiter Welche Folgen hatte es für Barney nachdem er für einen Pharma Konzern Tabletten nahm