gregor 0 Melden Geschrieben 23. August 2004 Sagt mal, darf ich auch mal so zur Abwechslung Rätsel über Monty Python's Flying Circus stellen?
nils-sein-vater 0 Melden Geschrieben 23. August 2004 Sagt mal, darf ich auch mal so zur Abwechslung Rätsel über Monty Python's Flying Circus stellen? nö da weiß ich nämlich nix
Quel_Thalas 0 Autor Melden Geschrieben 23. August 2004 Dann mach ich mal nen rätsel In welcher Fernsehserie hat moe ne zeit lang mitgespielt?
gregor 0 Melden Geschrieben 23. August 2004 Kulturbanausen, sowas kennt ihr natürlich nicht. ^^ An welchen Beatle schickte Marge in ihrer Jugend einen Fanbrief?
nils-sein-vater 0 Melden Geschrieben 23. August 2004 Dann mach ich mal nen rätsel In welcher Fernsehserie hat moe ne zeit lang mitgespielt? in einer doktorserie biss eine wand auf ihn gefallen is und er sein altes gesicht wiederbekam
Hondo Frighton 1980 0 Melden Geschrieben 23. August 2004 (bearbeitet) SO: Mit welchem Pokerblatt überrascht Homer seine Geheimbundkollegen? B) Steinmetzfolge Bearbeitet 23. August 2004 von Hondo Frighton 1980
gregor 0 Melden Geschrieben 23. August 2004 Mit einem sehr schlechten, trotzdem gewinnt er weil er einen Royale-Homer hat.
nils-sein-vater 0 Melden Geschrieben 23. August 2004 SO: Mit welchem Pokerblatt überrascht Homer seine Geheimbundkollegen? B) Steinmetzfolge royal flash
gregor 0 Melden Geschrieben 23. August 2004 SO: Mit welchem Pokerblatt überrascht Homer seine Geheimbundkollegen? B) Steinmetzfolge royal flash Achja stimmt, shit, das schwirrte mir auch noch im Kopf rum aber ich konnte es nicht zuordnen. ^^
nils-sein-vater 0 Melden Geschrieben 23. August 2004 ich hab die folge demletzt erst gesehen und kann mich an gar keine pokerrunde errinern (ubrigens sehr geile folge)