meinereiner 156 Melden Geschrieben 16. Juli 2009 (bearbeitet) n bier €: sicher bin ich mir nicht, aahh ich hab die folge im kopf nur der text fehlt mir!! Bearbeitet 16. Juli 2009 von meinereiner
Moelli 0 Melden Geschrieben 24. Juli 2009 Also gut.... Homer braucht zum Treppensteigen einen Sport-BH
Ossten 15 Melden Geschrieben 25. Juli 2009 wieso brauch er denn da einen sport bh ß was macht er denn da mit dem ?
OBI Hörnchen 6 Melden Geschrieben 29. Juli 2009 Ich mach dann ma n neues. Was ist die Telefonnummer von Moes Taverne (Ich mein die die Mr. Burns wählt) ups war ja schon n kleiner Tipp
Pogovirus 0 Melden Geschrieben 1. August 2009 Wenn keiner will, ich hab ne schöne Frage... Lisas erster Kuss?
Pogovirus 0 Melden Geschrieben 1. August 2009 (bearbeitet) Nope €: Sie mag es zwar in der Serie als ihren ersten Kuss betiteln, allerdings gibts in den endlos vielen Episoden schon vorher einen.. Tja da haben die Drehbuchautoren nicht aufgepasst *gg* Bearbeitet 1. August 2009 von Pogovirus
Pogovirus 0 Melden Geschrieben 3. August 2009 Nope.. Tipp: Es is ne sehr frühe Folge, und der Charakter hat keinen Namen, kommt auch (glaub ich zumindest) nur in der Folge vor ... is echt ne Kleinigkeit, die mir so nebenbei aufgefallen ist ^^