meinereiner 156 Melden Geschrieben 20. Dezember 2009 ja ne nicht so ganz richtig. In der folge in der homer zu den anonymenalkis geht ist er 31 (sagt er selber). In manchen folgen ist er aber auch 80... sein alter steht wohl nicht zu 100% fest
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 20. Dezember 2009 Ach 31 wars, konnte mich einfach nicht genau erinnern.
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 20. Dezember 2009 ja ne nicht so ganz richtig. In der folge in der homer zu den anonymenalkis geht ist er 31 (sagt er selber). In manchen folgen ist er aber auch 80... sein alter steht wohl nicht zu 100% fest okay in Anbetracht dieser Tatsache wird das Rätzel einfach annulliert um Platz für ein neues zu machen FFA
meinereiner 156 Melden Geschrieben 20. Dezember 2009 das war auf nem nascar rennen. Die weiber hatten bazookas mit t-shirts geladen und die in die menge gefeuert. Homer hat sich mit ketchup ein ziel auf den bauch gemalt den damen mit den bazookas zugerufen, dass sie da hin feuern sollen. Eine macht das dann auch aber genau in dem moment geht homer runter weil er ein stück donuat oder ähnliches gesehen hat. Dadurch wird flenders frau getroffen und von der bühne geschossen.
SupporteR 1 Melden Geschrieben 20. Dezember 2009 (bearbeitet) Homer wollte ein T-Shirt beim Nescar und die Fraun die es verteilt haben schoßen die T-Shirts auf Flanders Frau als sie am Geländer stand ... die T-Shirts haben sie runter gekickt und sie viel in den Tod ! €: Late Bearbeitet 20. Dezember 2009 von -=SupporteR=-
D033D2 0 Melden Geschrieben 20. Dezember 2009 macht einfach weiter. Der Notarztwagen konnte der Frau nicht mehr helfen, weil Homer seinen Wagen in der Notzufahrt geparkt hat. Seit dieser Zeit mag ich Homer nicht sehr sonderlich. Dafür hätte er irgendwas bekommen müssen.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 20. Dezember 2009 macht einfach weiter. Der Notarztwagen konnte der Frau nicht mehr helfen, weil Homer seinen Wagen in der Notzufahrt geparkt hat. Seit dieser Zeit mag ich Homer nicht sehr sonderlich. Dafür hätte er irgendwas bekommen müssen. das ist n comic mit reltaiv unzusammenhängender story, also von daher...^^ das neue: Von wem wird das akw besetzt als homer gerade schicht hat?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 23. Dezember 2009 tipp: es kommt in einer folge vor, in der geschichten erzählt werden