johel89 0 Melden Geschrieben 31. August 2004 Weg, ich find Mao Tse-Tung mit Spaß-Brille besser. ^^ Lol alter Kommunist ps: wer is eigentlich dran? pps: was dagegen wenn ich diese anti bild seite in meine sig aufnehm? ich find die geil ^^
gregor 0 Melden Geschrieben 31. August 2004 pps: was dagegen wenn ich diese anti bild seite in meine sig aufnehm? ich find die geil ^^ Ganz und gar nicht, umso mehr Leute diese Seite kennen und auf sie aufmerksam werden umso besser.
arno123qwe 0 Melden Geschrieben 1. September 2004 Wie lautet die Zimmernummer von Ape Simpsons Freundin? Der Schwierigkeitsgrad steigt Ich hab keine Ahnung. 85?? 69??
johel89 0 Melden Geschrieben 1. September 2004 Wie lautet die Zimmernummer von Ape Simpsons Freundin? Findest du nicht das ist ein bisschen schwer? Rat ich mal ins blaue, 66 oder 88?
Dr@g0n 0 Melden Geschrieben 1. September 2004 Okay. Wir starten ein neues Rätsel: Was hat sich Moe für seine Bar statt Kabelfernsehen zugelegt?
arno123qwe 0 Melden Geschrieben 1. September 2004 Eien Liebesmaschine oder wie die heisst glaub ich. damit konnte mann seinen flirtfaktor bestimmen so weit ich mich erinnern konnte. und steckte da nich der geist von grandpa drin. oder ich vertu mich gerade
johel89 0 Melden Geschrieben 1. September 2004 (bearbeitet) ich glaub das stimmt, scheiße ^^ aber musst halt auf bestätigung von dr@gon warten @typ: bekomm ich deinen letzten avatar? *liebfrag* Bearbeitet 1. September 2004 von johel89