OBI Hörnchen 6 Melden Geschrieben 20. Januar 2010 Tipp: Homer ist in der Folge durch ein "Loch" in der Wand verschwunden.
Poow 893 Melden Geschrieben 20. Januar 2010 Marge fragt, ob er die Handtücher sehen kann. Glaube ich jedenfalls.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 2. Februar 2010 War das nich die Lisa-Strohpuppe, die dann abgefackelt wird?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 3. Februar 2010 Was hindert Bart und Lisa daran die einzige Folge zu sehen, in der Scratchy Itchy erwischt?
Poow 893 Melden Geschrieben 3. Februar 2010 Zieht nicht ein Nerd den Stecker um seinen PC anzustellen?
Poow 893 Melden Geschrieben 5. Februar 2010 Öhhm mir fällt kaum noch was ein.... Was sagt Mr Burns, als Homer kurz nach dem Verlust seiner Haarpracht eine Rede zur Optimierung des Konzerns hält und eine Dollar Note anzündet/anzünden will?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 8. Februar 2010 einfach aber mir fällt grad nichts besseres ein was ist ein quitschibo
OBI Hörnchen 6 Melden Geschrieben 9. Februar 2010 Ein Nordamerikanischer Halbafffe mit wenig Haaren und einem dicken Bauch. (Laut Bart der das Wort beim Scrabbel spielen erfunden hat)