meinereiner 156 Melden Geschrieben 9. Februar 2010 Ein Nordamerikanischer Halbafffe mit wenig Haaren und einem dicken Bauch. (Laut Bart der das Wort beim Scrabbel spielen erfunden hat) da die frage recht einfach ist will ich die komplette antwort haben. Also rätsel noch nicht ganz gelöst --- homer ist zwar der quitschibo aber ich will die beschreibung vom quitschibo
OBI Hörnchen 6 Melden Geschrieben 10. Februar 2010 (bearbeitet) Ein dicker fetter blöder nordamerikanischer Halbaffe der schnell die Haare verliert ... (Marge ergänzt) ... und schnell die Gedult. 1te ANtwort aus der Erinnerung 2te Antwort nochmal angeguckt Fals es nicht langt verweis ich auf die 1te Staffel 2te Folge Bart wird ein Genie nach ca. 2:20 Min PS: Kwyjibo schreibt man so - wenn man es schon übergenau wissen will Ich geb (falls es richtig sein sollte) gern frei. Bearbeitet 10. Februar 2010 von OBI Hörnchen
Imperial Commander 0 Melden Geschrieben 15. Februar 2010 Da freigegeben wurde, mach ich mal eins: In welcher Folge behauptet Tingeltangel Bob, dass sein Plan so perfekt gewesen sein wie ein Meisterwerk von Machiavelli.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 15. Februar 2010 Ich tipp jetz einfach mal auf die Folge, in der er Wahlbetrug beging.
Imperial Commander 0 Melden Geschrieben 15. Februar 2010 Ich tipp jetz einfach mal auf die Folge, in der er Wahlbetrug beging. That's right!
Sergio 4302 Melden Geschrieben 15. Februar 2010 (bearbeitet) O.k., dann hätt ich gern 4 Jobs die Marge ausübte. (Hausfaru und Mutter zählen nich als anerkannte Berufe ) Bearbeitet 15. Februar 2010 von Sergio
Imperial Commander 0 Melden Geschrieben 15. Februar 2010 Maklerin, Polizistin, Fotografin, Kraftwerkmitarbeiterin Wenn richtig, geb ich frei
Sergio 4302 Melden Geschrieben 15. Februar 2010 An die Fotografin kann ich jetz zwar grad nich erinnern, aber ick lasset mal gelten. Weitere Jobs waren noch Bretzelverkäuferin oder "Zuhörlady".
Poow 893 Melden Geschrieben 15. Februar 2010 (bearbeitet) Die ersten vier, die mir einfielen: Brezel Verkäuferin Maklerin Polizistin Zimmermann/frau Ich glaube es sind aber noch ein paar mehr Ach neue Themen in Tabs öffnen zahlt sich noch immer nicht aus Bearbeitet 15. Februar 2010 von Poow
meinereiner 156 Melden Geschrieben 23. Februar 2010 wie wurde moe im allerersten telefonstreich der simpsonsreihe verarscht?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 23. Februar 2010 jap und tu net so überlegt, hast doch eh gegooglet^^
Poow 893 Melden Geschrieben 23. Februar 2010 (bearbeitet) Das ist eine Lüge, habe erst letztens mal wieder mit der ersten angefangen und bin jetzt bei der dritten Staffel Wenn ich es nicht weiß, dann google ich auch nicht Überlege mir was... Nagut was schnelles: Was will Homer heimlich machen, während er mit Marge bei einem Eheberatungs- Wochenende ist? Bearbeitet 23. Februar 2010 von Poow