gonzo_the_great 0 Melden Geschrieben 27. Februar 2010 von welcher qualitaet war lisas vegetarisches mittagessen in der schule?
gonzo_the_great 0 Melden Geschrieben 27. Februar 2010 (bearbeitet) mit welchen attributen wird es von kuechenfee doris versehen? siehe frage oben.... Bearbeitet 27. Februar 2010 von gonzo_the_great
Underdog 4378 Melden Geschrieben 27. Februar 2010 (bearbeitet) Es ist reich an feinster Brötchenqualität, nachdem sie die Wurst weggeschmissen hat. Bearbeitet 27. Februar 2010 von Underdog
gonzo_the_great 0 Melden Geschrieben 27. Februar 2010 (bearbeitet) richtig lisa: wann haben sie eigentlich die begeisterung an ihrem beruf verloren.... Bearbeitet 27. Februar 2010 von gonzo_the_great
Underdog 4378 Melden Geschrieben 27. Februar 2010 Eine Frage die ich wirklich mal einem McDonalds Mitarbeiter gestellt habe... Und weiter.: Welchen Computer will Gil an den Mann bringen?
gonzo_the_great 0 Melden Geschrieben 27. Februar 2010 (bearbeitet) coleco, einen spielecomputer/lerncomputer auszug simpsonpedia oder so: Coleco was one of many home video game systems released in the early 1980's. Despite graphics similar to arcade games, as well as the licensing of Cabbage Patch Kids and Smurfs, Coleco fell victim to the video game crash of the mid 1980's, though it did release some games for the Atari 2600, which was the most successful system in the 1980's video game systems. bild gefunden http://www.theoldcomputer.com/Libraries/Em...olecoVision.jpg Bearbeitet 27. Februar 2010 von gonzo_the_great
gonzo_the_great 0 Melden Geschrieben 27. Februar 2010 (bearbeitet) selbe folge die ich vorhin hatte. marge moechte lisa was zu essen machen, sie moechte nicht. man sieht in der gedankenblase lamm, wasweisich, blabla. und ein wuerstchen. frage: was ist nach marges meinung in einem wuerstchen alles drin? EDIT: genau ist die szene so, dass marge redet (lamm, .., wuerstchen) und lisa diese dinge ueber dem tisch schweben sieht und teile davon auf ihren teller fallen. woraus ist nun das wuerstschen gemacht? Bearbeitet 1. März 2010 von gonzo_the_great
OBI Hörnchen 6 Melden Geschrieben 3. März 2010 Ich glaub das war irgendso ein misch Tier aus vielen verschiedenen
SirGutz 913 Melden Geschrieben 3. März 2010 Das war der schwanz einer Ratte, der Kopf einer Taube, die füße von einem Waschbären und etwas vom schuhe damit daraus ein Hotdog wird