Bleackheart 0 Melden Geschrieben 17. März 2010 (bearbeitet) Bier aus deutschland? Bearbeitet 17. März 2010 von Bleackheart
Bleackheart 0 Melden Geschrieben 18. März 2010 Wie hat der Comicbuchverkäufer bei der Cosmic War vorstellung die bekleidung des schöpfers passend gemacht?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 18. März 2010 Schwangerschaftsdingens einnähen lassen. Sahen aus wie einfache Stoffdreiecke.
Bleackheart 0 Melden Geschrieben 18. März 2010 Schwangerschaftsdingens einnähen lassen. Sahen aus wie einfache Stoffdreiecke.
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 19. März 2010 Welche Kassette geht Otto kaputt bevor Bart den Bus klaut?
OBI Hörnchen 6 Melden Geschrieben 20. März 2010 Ich glaub auf der Kassette stand "Grand Funk" Railroad (Railroad stand nicht drauf) also der Name der Band
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 20. März 2010 Ich glaub auf der Kassette stand "Grand Funk" Railroad (Railroad stand nicht drauf) also der Name der Band Ja Grand Funk ist richtig. Der Song war auch American band, aber es ging um die Band.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 21. März 2010 ist das überhaupt so klar? Mir würde jetzt zum einem "the who" und "ACDC" einfallen.
SupporteR 1 Melden Geschrieben 21. März 2010 (bearbeitet) Homer Lieblingsban oder hört er gerne = Die Puddeltown Pipers, Deep Purple, Jim Neigbours, Glenn Campell Lieblingslied ist Its raining man Bearbeitet 21. März 2010 von -=SupporteR=-