arno123qwe 0 Melden Geschrieben 3. September 2004 Ist das der Tod dieses Rätsels? jetzt wo ich vielleicht was gewusst hätte
Weiser 0 Melden Geschrieben 3. September 2004 mhh. ich bin mir auch ziemlich sicher, dass sich moe statt des kabelfernsehens die flirtfaktormaschine zugelegt hat also 2 sachen hat er sich ma zugelegt 1. flirtmaschine 2. billiardtisch
Fingah 40 Melden Geschrieben 3. September 2004 Da war doch mal irgendwas mit nem Promilletester. Ich bin der Meinung dass es sich um den Promilletester handelt.
Schaaf 9 Melden Geschrieben 3. September 2004 Da war doch mal irgendwas mit nem Promilletester. Ich bin der Meinung dass es sich um den Promilletester handelt.
Weiser 0 Melden Geschrieben 3. September 2004 GENAU wie kann ich den liebestester nur mit dem promilletester verwechseln
Dr@g0n 0 Melden Geschrieben 3. September 2004 Immer noch falsch. Ich rede ja von einer ganz bestimmten Folge....
Jülu 0 Melden Geschrieben 3. September 2004 Hi! Nein, die Antwort ist leider falsch. nei so n Liebesautomat ganz sicher!
Schaaf 9 Melden Geschrieben 3. September 2004 Soll ich's auflösen und ein anderes machen? ja, und zwar schnell
Rock*Star 131 Melden Geschrieben 3. September 2004 (bearbeitet) nen elektrobullen oder ? ^^ Bearbeitet 3. September 2004 von Rock*Star
Rock*Star 131 Melden Geschrieben 3. September 2004 ok ähm...was einfaches *g* nach was schmeckt hans maulwurf ? ^^
Rock*Star 131 Melden Geschrieben 3. September 2004 naja eigentlich wärs "alte kartoffel" gewesen aber ich lass ma gelten greg