Vlad Dracul Tepes 0 Melden Geschrieben 3. August 2010 Sein Vorname ist ein Wortspiel: See Montgomery burns (dt. Schau Montgomery verbrennt)
Elbarto 64 Melden Geschrieben 3. August 2010 Richtig, Anpsielung vor allem auf die Rassenunruhen in Montgomery Alabama, wo .zT das Kriegsrecht verhängt wurde
meinereiner 156 Melden Geschrieben 3. September 2010 was hat es mit der "ich hab nichts gemacht" geschichte auf sich?
C.D.R.:Montana:. 54 Melden Geschrieben 3. September 2010 Durch zufall bei Krusty dem Clown gesprochener Satz "ich hab nix gemacht" wo ein geplanter Sketch schief geht,und Bart mit (i didnt do it) die Menge zum toben bringt. Danach wurde "ich habe nix gemacht" zum Trend und jeder hat es abgefeiert bis Bart zum one-hit-wonder durchgereicht wurde,und seine Karriere beenden musste.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 3. September 2010 richtig ist es, wenn auch ein wenig umständlich beschrieben^^
C.D.R.:Montana:. 54 Melden Geschrieben 4. September 2010 hmm ja knapp drann nur die zahl stimmt nicht so ganz. Lass aber english auch gelten.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 18. Oktober 2010 (bearbeitet) wie heißt der slogan gegen das bärenproblem in springfield? Bearbeitet 18. Oktober 2010 von meinereiner
Poow 893 Melden Geschrieben 18. Oktober 2010 Das müssen. Wir klären. Wir wollen keine Bären. Geklaut von einer Anti-Schnurrbart Demo o.ä
OBI Hörnchen 6 Melden Geschrieben 25. Oktober 2010 In welchen Namen lässt Homer Marge bei Gericht umtaufen?