Sergio 4302 Melden Geschrieben 1. November 2010 (bearbeitet) er ist nicht sauer, dass sein geburtstag an weihnachten ist? Na endlich. War übrigens im Intro ein Satz, den Bart an die Tafel schreiben "durfte" . Bearbeitet 1. November 2010 von Sergio
meinereiner 156 Melden Geschrieben 1. November 2010 hab ich jetzt aber auch nur über google rausgefunden :/ naja gut, das neue: von wem stamm folgender spruch "Die Sachen schmeckten beim ersten Mal besser ..."
cennedy1457 2 Melden Geschrieben 1. November 2010 Das dürfte der gute, junge, bleiche, sich oft vomierende Wendell sein, nach einem seiner bekannten Brechreizdurchbrüche.
cennedy1457 2 Melden Geschrieben 1. November 2010 ... dann folgt hier die nächste Knobelei: Was schenkt Mr. Burns den Simpsons nachdem Bart ihn durch eine Bluttransfusion das Leben gerettet hatte?
Trinità 0 Melden Geschrieben 1. November 2010 In welcher Folge schießt Homer mit einer Schrotflinte auf Zombies die durch seine Haustür kommen wollen ?
Arcaras 1739 Melden Geschrieben 2. November 2010 Einfach ma ungefragt ´ne Frage reinknallen, unbezahlbar .....
OBI Hörnchen 6 Melden Geschrieben 2. November 2010 (bearbeitet) Einfach ma ungefragt ´ne Frage reinknallen, unbezahlbar ..... Und noch dazu ohne an der Reihe zu sein und während eine andere Frage noch nicht aufgelöst ist. Bearbeitet 2. November 2010 von OBI Hörnchen
cennedy1457 2 Melden Geschrieben 2. November 2010 (bearbeitet) Das war in einer aelteren "Treehouse of horror"-Folge, in welcher Lisa und Bart mit Hilfe eines daemonischen Buches aus der Schulbibliothek ihr verstorbenes Haustier wiedererwecken wollen. Allerdings geht das ganze etwas nach hinten los, da sie nur tote Menschen als Zombies wiederaufstehen lassen, die anschliessend die Stadt uebernehmen. Schoener Dialog aus der Folge: Bart: "Dad, du hast Zombie-Flanders umgebracht!" Homer: "Ach, der war ein Zombie?" Hui, ich bin schon wieder dran und meine Frage steht immer noch. Es ist schon eine Steinfigur, aber ich haetts gerne noch etwas genauer Bearbeitet 2. November 2010 von cennedy1457
Arcaras 1739 Melden Geschrieben 2. November 2010 Xt´Tapalatakettle, wenn´s denn so genau sein soll .....
cennedy1457 2 Melden Geschrieben 2. November 2010 Hätte schon ne etwas nähere Beschreibung gereicht als nur "komische Südsee Statue", aber der genaue Name stellt mich auch gerade so zufrieden.
Arcaras 1739 Melden Geschrieben 2. November 2010 Wenn schon denn schon . Und weil mir grad nix gutes einfällt geb ick frei.
Trinità 0 Melden Geschrieben 3. November 2010 (bearbeitet) Danke ! hat Homer dem Maulwurfmann seinen Namen gegeben ? Wenn ja in welcher Folge ? Bearbeitet 3. November 2010 von Trinità