Arcaras 1739 Melden Geschrieben 3. November 2010 Bart hat ihn in der Folge Future-Drama den Maulwurfmann genannt, aber kein Plan, ob du dat meinst .....
Trinità 0 Melden Geschrieben 4. November 2010 Bart hat ihn in der Folge Future-Drama den Maulwurfmann genannt, aber kein Plan, ob du dat meinst ..... Warum sollt ich das nich so meinen ? Wenn es stimmt was du sagst biste auch dran. Hatte nur so in Erinnerung das es Homer war.
Arcaras 1739 Melden Geschrieben 4. November 2010 Hätte ja auch sein können, dass du meintest, wann Hans Maulwurf umbenannt wurde, deswegen war ick mir unsicher. Sei´s drum, welches Buch hat Homer denn mal vom Hans bekommen ???
G.I.MI 57 Melden Geschrieben 7. November 2010 welches tier ist flanders in the island of dr. hibbert? zentaurus in form einer kuh
Mattjes 6 Melden Geschrieben 8. November 2010 Ach die Folge war lustig! Mein lieblingswesen: Welches Tier war Kent Brockman in The island of dr. Hibbert?
Arcaras 1739 Melden Geschrieben 8. November 2010 War´s wohl, aber is jetz nich erstma G.I.MI dran ???
Chup 0 Melden Geschrieben 16. November 2010 stellt doch einfach ein neues.. ich finds mies wenn man rätsel löst und dann den thread ignoriert. vorallem weil sein profil verrät "Zuletzt gesehen: Gestern, 22:34 " dass er online war und die chance hatte.