Poow 893 Melden Geschrieben 24. November 2010 Ja Ach wie war der Name noch ... die kommt noch in den Nachrichten :/ Irgendwas mit B.. meine ich Danach kommt übrigens die Zelle: "Alles Mist, Alles Mist, Alles Mist!.... Jahhhh, es ist wirklich alles Mist"
OBI Hörnchen 6 Melden Geschrieben 24. November 2010 (bearbeitet) Lucille Botzcowski - Ms Botz edit: Das ist die Szene in der Bart ihren Namen sagt: (Falls richtig geb ich frei - Mit dieser Vorarbeit war es nicht mehr allzu schwer) Bearbeitet 24. November 2010 von OBI Hörnchen
Schaaf 9 Melden Geschrieben 25. November 2010 Welches Mannschaftslogo ziert die Kappe des Mannes, der nach der Simpsons-Familie in der japanischen Spielshow mit seiner Frau auftritt und mit Skorpionen beworfen wird?
Chup 0 Melden Geschrieben 25. November 2010 na toll ich weiß wie es aussieht aber ich hab keine ahnung wessen logo das is..
Chup 0 Melden Geschrieben 25. November 2010 Sind dann wohl die "Canadiens de Montréal" ..... dieses C oder hufeisen mit dem H in der mitte. is aber mies zu erkennen, da ich sämtliche alten staffeln nur auf vhs vom tv aufgenommen besitze und die dann digitalisiert hab.
Arcaras 1739 Melden Geschrieben 25. November 2010 Sind dann wohl die "Canadiens de Montréal" ..... dieses C oder hufeisen mit dem H in der mitte. is aber mies zu erkennen, da ich sämtliche alten staffeln nur auf vhs vom tv aufgenommen besitze und die dann digitalisiert hab. youtube HD ftw
Schaaf 9 Melden Geschrieben 25. November 2010 Sind dann wohl die "Canadiens de Montréal" ..... richtig!
Arcaras 1739 Melden Geschrieben 25. November 2010 Juti, dann machen wir ma wieder ´nen einfachen, welches sind die Freakstaaten ???
OBI Hörnchen 6 Melden Geschrieben 29. November 2010 (bearbeitet) Ich gebe frei. Oder auch nicht: Was ist Homers Lieblingsspiel und an was kann er sich nicht mehr erinnern? Bearbeitet 30. November 2010 von OBI Hörnchen