gregor 0 Melden Geschrieben 4. September 2004 Oh wie gütig Mike. Welchen Prominenten ruft Bart auf seinem Autotelefon an?
Schaaf 9 Melden Geschrieben 4. September 2004 Oh wie gütig Mike. Welchen Prominenten ruft Bart auf seinem Autotelefon an? adolf hitler
Dr@g0n 0 Melden Geschrieben 4. September 2004 In der ersten Folge: Wo hat Marge das Weihnachtsgeld versteckt?
Dr@g0n 0 Melden Geschrieben 4. September 2004 Jo, richtig. Du bist! (Meine Güte, geht das heue schnell. Hoffe, das bleibt mal so...)
Kilgore 0 Melden Geschrieben 4. September 2004 was sagt ein deutscher zu bart und grandpa, als diese sich umarmen?
johel89 0 Melden Geschrieben 4. September 2004 was sagt ein deutscher zu bart und grandpa, als diese sich umarmen?
Kilgore 0 Melden Geschrieben 4. September 2004 was sagt ein deutscher zu bart und grandpa, als diese sich umarmen? Hey ihr Schwuchteln
johel89 0 Melden Geschrieben 4. September 2004 was sagt ein deutscher zu bart und grandpa, als diese sich umarmen? Hey ihr Schwuchteln
Kilgore 0 Melden Geschrieben 4. September 2004 naja lass ich mal gelten... ich glaub es war " habt ihr kein zu hause ihr schwuchtel?"