Chup 0 Melden Geschrieben 31. Dezember 2010 okay, hab nachgeschaut auf meiner dvd. "the ships proof reader" korrekturleserin? sergio is dran wenn als richtig erachtet.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 3. Januar 2011 In welcher Figur (und wo an dieser) hat Matt Groening seine Initialien "versteckt" ?
cennedy1457 2 Melden Geschrieben 3. Januar 2011 Der ist doch in der Sekte von Moe wenn ich mich recht erinnere, natürlich nur weil seine Mutter mit dem Heiland intim verkehrt...
cennedy1457 2 Melden Geschrieben 4. Januar 2011 Welcher Springfield-Bewohner hat sich selbst mit Oskar Schindler verglichen und was war der entscheidene Unterschied zwischen beiden?
Schaaf 9 Melden Geschrieben 4. Januar 2011 Mr. Burns - seine Granaten, die er für die Nazis gebaut hat, haben funktioniert.
Chup 0 Melden Geschrieben 8. Januar 2011 Hab mir die Regeln des Forums durchgelesen und Stelle einfach mal ein neues Rätsel. Berufe mich damit auf Bommels post 24 Stunden nach Auflösung des letzten Rätsels kann jeder ein neues Rätsle stellen, ohne extra hinzuschreiben, das die Regel jetzt greift. Weshalb "zieht" Bart vor dem Star Spangled Banner blank?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 8. Januar 2011 Meine etwas vage Erinnerung sagt mir, dass er damit eigentlich den Esel ärgern wollte, aber irgendwie geht das ganze dann schief und er zieht vor der Flagge Blank, aber wie genau das nun zustande kommt entzeiht sich meinem Erinnerungsvermögen gerad.
Arcaras 1739 Melden Geschrieben 8. Januar 2011 Meine etwas vage Erinnerung sagt mir, dass er damit eigentlich den Esel ärgern wollte, aber irgendwie geht das ganze dann schief und er zieht vor der Flagge Blank, aber wie genau das nun zustande kommt entzeiht sich meinem Erinnerungsvermögen gerad. Er ärgert den Esel mit ´ner Möhre, steckt sich die Möhre dann in die Arschtasche, dreht sich um und der Esel frisst Möhre+Hose. Die Flagge war glaube wegen der Nationalhymne da, ick weiß nur nich mehr, warum Bart sich bückt.
Chup 0 Melden Geschrieben 8. Januar 2011 mir fehlt aber das essentielle. warum bekommt er nicht mit was um ihn rum passiert. soweit aber richtig.