Sergio 4302 Melden Geschrieben 8. Januar 2011 Aso, glaub er war vorübergehend taub, aber jetzt kp, warum.
Matty 1199 Melden Geschrieben 8. Januar 2011 War das nicht die Folge einer aufgezwungenen Impfung, die eine Schwellung des Gehörganges zur Folge hatte?
Chup 0 Melden Geschrieben 8. Januar 2011 richtig. Bart bekam wiederwillig eine Impfung die zu einer Schwellung des Gehörganges führte. Beim Lehrer-Esel Basketball turnier der Springfield elementary ärgerte el barto einen esel mit einer karotte, steckte ihn in seine arschtasche. Als die Nationalhymne gespielt werden sollte bückte sich bart , der esel fraß karotte und entledigte bart seiner hose während im hintergrund die Flagge gezeigt wurde. der rest ist simpsons historie. diesen -mit verlaub- etwas groben ablauf wollte ich zumindest hören. Matty is dran.
Matty 1199 Melden Geschrieben 9. Januar 2011 Mit was und gegen wen verteidigt Professor Frink sein Observatorium, obwohl er es wegen Lichtverschmutzung nicht benutzen kann.
Arcaras 1739 Melden Geschrieben 9. Januar 2011 (bearbeitet) Mit was und gegen wen verteidigt Professor Frink sein Observatorium, obwohl er es wegen Lichtverschmutzung nicht benutzen kann. Gegen andere Astronome, die alle einziehen wollen. edit: Grad erst gesehen, er schmeißt mit Mikroskopen. Bearbeitet 9. Januar 2011 von Arcaras
Matty 1199 Melden Geschrieben 10. Januar 2011 Mit was und gegen wen verteidigt Professor Frink sein Observatorium, obwohl er es wegen Lichtverschmutzung nicht benutzen kann. Gegen andere Astronome, die alle einziehen wollen. edit: Grad erst gesehen, er schmeißt mit Mikroskopen. Ja, richtig . Du bist dran ( ) .
Arcaras 1739 Melden Geschrieben 10. Januar 2011 Dann ma einen von meinen Lieblingen: Was sind Abe Worte zu Homers erstem Schultag ???
O_ggy 56 Melden Geschrieben 10. Januar 2011 Dann ma einen von meinen Lieblingen: Was sind Abe Worte zu Homers erstem Schultag ??? Du bist so dumm wie ein Maultier und doppelt so hässlich.Wenn dich also irgendein Fremder anspricht und mitnehmen will,geh mit.
Arcaras 1739 Melden Geschrieben 10. Januar 2011 Dann ma einen von meinen Lieblingen: Was sind Abe Worte zu Homers erstem Schultag ??? Du bist so dumm wie ein Maultier und doppelt so hässlich.Wenn dich also irgendein Fremder anspricht und mitnehmen will,geh mit. Immer wieder schön zu hören, auch wenn´s ´n Esel und kein Maultier war
O_ggy 56 Melden Geschrieben 10. Januar 2011 Wie heißt der beste Freund von der dem kleinen Elfen in der Kindersendung?
SirGutz 913 Melden Geschrieben 11. Januar 2011 Was verbrennt Homer nachdem Lisa ihm Bartsrap T-Shirt gab und er es verbrannt hatte und mit welcher Begründung
cennedy1457 2 Melden Geschrieben 11. Januar 2011 Erstmal natürlich das Rap-Shirt von Bart und danach sein eigenes Hemd mit der allseits beliebten Formel "Verbrenne Wahrheit, verbrenne!"