Zum Inhalt springen
Quel_Thalas

Neue Simpsons Rätsel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

und die hose oder :D

des beste is dann wo skinner dann wissen will wieso er nochmal die hose verbrannt hat =D

Geschrieben

jepp stimmt :D

cenny ist dranne

Geschrieben

Dankeschön und weiter gehts:

Wie war der Ablauf in der Simpsonsfolge in welcher alle alten Familienfotos verloren gingen und nachgestellt werden musste, als der Safe geschlossen wurde bis zur Explosion des selbigen?

Geschrieben

Also wenn ich mich recht entsinne ging die Krustypuppe (von Bart) auf Malibustacy in ihrem Hybridcabrio (von Lisa) zu, bei welchem dann die Scheinwerfer angingen. Diese erhitzten das Rasierwasser (von Homer) was dann letztendlich zur explosion führte.

Keine Garantie auf vollständigkeit. :kritisch:

Geschrieben

Alles wichtige drin und richtig noch dazu. Homers himmlisches Rasierwasser bei Mages erstem Date: "Smell of a Wookiee" :wub:

Geschrieben

Wusste noch, dass es irgendwas "außergewöhnliches" war, aber der Name viel mir dann doch nicht mehr ein. ^^

Ick geb ma frei. =)

Geschrieben

seinen boss umzubringen.

Geschrieben

womit hat laut homer ein atomreaktor viel gemein und wie rechtfertigt er seine these?

Geschrieben

mit frauen. man müsse nur die (bedienungs) anleitung lesen und die richtigen knöpfe drücken.

freigabe.

Geschrieben

Mit wem spielt Lisa im Krankenhaus ein Duett?

Geschrieben

Zahnfleischbluter Murphy

Geschrieben
Zahnfleischbluter Murphy

die Szene ist echt toll. :daumenhoch:

Geschrieben
mit frauen. man müsse nur die (bedienungs) anleitung lesen und die richtigen knöpfe drücken.

freigabe.

In anlehnung:

Mit was vergleicht Homer Frauen noch?