LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2011 und die hose oder des beste is dann wo skinner dann wissen will wieso er nochmal die hose verbrannt hat =D
cennedy1457 2 Melden Geschrieben 11. Januar 2011 Dankeschön und weiter gehts: Wie war der Ablauf in der Simpsonsfolge in welcher alle alten Familienfotos verloren gingen und nachgestellt werden musste, als der Safe geschlossen wurde bis zur Explosion des selbigen?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 11. Januar 2011 Also wenn ich mich recht entsinne ging die Krustypuppe (von Bart) auf Malibustacy in ihrem Hybridcabrio (von Lisa) zu, bei welchem dann die Scheinwerfer angingen. Diese erhitzten das Rasierwasser (von Homer) was dann letztendlich zur explosion führte. Keine Garantie auf vollständigkeit.
cennedy1457 2 Melden Geschrieben 11. Januar 2011 Alles wichtige drin und richtig noch dazu. Homers himmlisches Rasierwasser bei Mages erstem Date: "Smell of a Wookiee"
Sergio 4302 Melden Geschrieben 11. Januar 2011 Wusste noch, dass es irgendwas "außergewöhnliches" war, aber der Name viel mir dann doch nicht mehr ein. ^^ Ick geb ma frei. =)
Chup 0 Melden Geschrieben 15. Januar 2011 womit hat laut homer ein atomreaktor viel gemein und wie rechtfertigt er seine these?
Chup 0 Melden Geschrieben 20. Januar 2011 mit frauen. man müsse nur die (bedienungs) anleitung lesen und die richtigen knöpfe drücken. freigabe.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 20. Januar 2011 mit frauen. man müsse nur die (bedienungs) anleitung lesen und die richtigen knöpfe drücken. freigabe. In anlehnung: Mit was vergleicht Homer Frauen noch?