Battle-gamer 0 Melden Geschrieben 26. Januar 2011 Wie Schwer musste Homer sein um zuhause Arbeiten zudürfen? Wieviel wog er denn ann und was ist ihm davor passiert.
Arcaras 1739 Melden Geschrieben 26. Januar 2011 Wie Schwer musste Homer sein um zuhause Arbeiten zudürfen? Wieviel wog er denn ann und was ist ihm davor passiert. 300lbs muss er wiegen, 315lbs wiegt er, und denke ma du meinst, dass sein Wanst über´m Handtuchhalter hing und die Waage deshalb zu wenig anzeigte.
Battle-gamer 0 Melden Geschrieben 26. Januar 2011 Genau, wenn ich mich erinnere kam die Folge sogar gestern?
Arcaras 1739 Melden Geschrieben 26. Januar 2011 Genau, wenn ich mich erinnere kam die Folge sogar gestern? Ja, war ziemlich einfach so
Arcaras 1739 Melden Geschrieben 26. Januar 2011 Und noch was einfaches, was sind Maggies erste Worte ???
Arcaras 1739 Melden Geschrieben 26. Januar 2011 (bearbeitet) Diidli duddli? Bei den Flanders? Nope. Is zumindest nich dat erste richtige Wort. Bearbeitet 26. Januar 2011 von Arcaras
JackONeill 57 Melden Geschrieben 26. Januar 2011 Müsste "Daddy" gewesen sein. Aber gehört hat's keiner.
Arcaras 1739 Melden Geschrieben 26. Januar 2011 Müsste "Daddy" gewesen sein. Aber gehört hat's keiner. Genau den meinte ick. Bist .....
Battle-gamer 0 Melden Geschrieben 27. Januar 2011 (bearbeitet) Was passierte als Bart sein Talent zum Schlagzeug fand? Wie stellte er sich die töne vor? Bearbeitet 27. Januar 2011 von Battle-gamer
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 27. Januar 2011 als homers köpfe (do'h do'h do'h) und dann hat er tag un nacht gespielt
cennedy1457 2 Melden Geschrieben 27. Januar 2011 Er wurd schließlich so gut, dass er sogar Lisa bei einer Jass-Jamsession den Rang abgelaufen hat und er mit berühmten Jazzleuten spielen durfte und somit Lisas Traum für ihn in Erüllung ging. Lisa sah das natürlich nicht so gerne, aber Bart brach sich letztne Endes den Arm und alles war wieder beim Alten. *Nur ne Ergänzung zu Lurchis Post
Battle-gamer 0 Melden Geschrieben 27. Januar 2011 Und er ist noch mit einer Band zusammen gestoßen, aber der Name fällt mir gerade nicht ein.
JackONeill 57 Melden Geschrieben 27. Januar 2011 Und er ist noch mit einer Band zusammen gestoßen, aber der Name fällt mir gerade nicht ein. White Stripes.