Battle-gamer 0 Melden Geschrieben 28. Januar 2011 Genau, aber ich lasse mal Lurchi, weil er das erste richtige mit den Köpfen hatte. Aber das andere war auch alles richtig.
Battle-gamer 0 Melden Geschrieben 29. Januar 2011 Dann kann wer anderes ,wenn er sich bis heute nicht meldet.
OBI Hörnchen 6 Melden Geschrieben 29. Januar 2011 Such dir eine aus. Telefonnummer 35513377 Telefonnummer 7648437 Telefonnummer 800-555-000
Battle-gamer 0 Melden Geschrieben 31. Januar 2011 Ich mal mal weiter. Darf ich auch 2? Wie heist der Felsen, der Mr. Burns begraben hat? In Welcher Stadt hat Bart und Lisa einen Schulausflug gemacht als Sie verschwunden sind?
SirGutz 913 Melden Geschrieben 31. Januar 2011 (bearbeitet) 24 Stunden Regel Was passiert im UN Rat nachdem Homer das Atom Uboot entwendet hat. Wer steht wieder auf und welches Ziel hat die Person Genauer Ablauf bis zum auferstehen der Person bitte € 1 min zuspät Bearbeitet 31. Januar 2011 von SirGutz
Battle-gamer 0 Melden Geschrieben 31. Januar 2011 Nana, du kannst es auch stehen lassen,dann haben wir erstmal ausgesorgt
Poow 893 Melden Geschrieben 31. Januar 2011 Wer steht wieder auf und welches Ziel hat die Person Lenin. Er muss den Kapitalismus zerschmettern (arrr). Die andern beiden weiß ich nicht
cennedy1457 2 Melden Geschrieben 1. Februar 2011 Soviele Fragen battle-gamer: 1) Der Trottelkopf-Felsen. 2) Capital City SirGutz: 1) Es kommt zu einem Eklat zwischen Russland und den USA, wobei der russische Abgeordnete offenbart, dass sie die Auflösung der UdSSR nur vorgetäuscht haben. (begleitet von einem fiesen Lachen) 2) siehe Poows Antwort ("Ick muoss dehn Chkapitalismus zärschmetteern!") 3) Die Reihenfolge ist vielleicht etwas durcheinander: Die Friedensparade in Russland verwandelt sich in eine klassische Militärparade; zahlreiche Tore öffnen sich und unzählige Rotarmisten marschieren heraus; Lenin erwacht von den Toten; Die Berliner Mauer wird wieder aufgezogen, fix & fertig mit Grenzsoldaten und Wachhunden
cennedy1457 2 Melden Geschrieben 1. Februar 2011 Also ab zur nächsten Frage: Welche geheime Zutat benutzt Marge, um den "Madame Ofenfrisch2 Kuchenbackwettbewerb zu gewinnen? Zusatzfrage: Wer würde auf dem Ofenfrisch-Logo abgebildet werden, wenn Marge nicht gewinnt?
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 1. Februar 2011 Also das erste waren baby ohren tropfen beim 2. muss ich passen...
JackONeill 57 Melden Geschrieben 1. Februar 2011 (bearbeitet) Also ab zur nächsten Frage: Welche geheime Zutat benutzt Marge, um den "Madame Ofenfrisch2 Kuchenbackwettbewerb zu gewinnen? Zusatzfrage: Wer würde auf dem Ofenfrisch-Logo abgebildet werden, wenn Marge nicht gewinnt? Zutat: Baby-Ohrentropfen Zusatzfrage: Wenn sie nicht gewinnen würde, sieht sie in ihrer Vorstellung Hitler als Tante Ofenfrisch. Bearbeitet 1. Februar 2011 von JackONeill
cennedy1457 2 Melden Geschrieben 1. Februar 2011 Joar, Jack hat natürlich beides richtig, aber Lurchi hatte die wichtigere Frage zuerst beantwortet... Streitet euch um das Recht der Fortsetzung! Amüsiert mich, ich will Blut sehen