LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 2. Februar 2011 diesmal hab ichs nicht vergessen dass ich hier reingeschrieben hab! ^^ okeeee... Was entdecken Homer und Lisa als sie eines Nachts ins Museum einbrechen?
Poow 893 Melden Geschrieben 2. Februar 2011 Womit versucht die Polizei die große Ratte im Einkaufszentrum zu erledigen?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 2. Februar 2011 Mit Käse, unde dann mit einem Bergpuma. Bzw. 2 Bergpumas, der erste wird glaub ich von der Käsefalle erschlagen?
Poow 893 Melden Geschrieben 2. Februar 2011 Ja Wem der Käse auf den Kopf fällt weiß ich aber nicht mehr. Will nicht Wiggum noch ein Stück probieren oder so?^^
Sergio 4302 Melden Geschrieben 2. Februar 2011 (bearbeitet) Der auch, ja. hm. Ick geb frei. =P Bearbeitet 2. Februar 2011 von Sergio
cennedy1457 2 Melden Geschrieben 2. Februar 2011 Poow? Welcher Käse fällt wem auf den Kopf? Das war doch ein Amboss. So, für alle fixen Simpsongucker etwas, das ganz frisch noch im Kurzzeitgedächtnis weilen sollte: Welchen Song performen Cypress Hill zusammen mit dem Londoner Symphonieorchester und von wem war das Assemble eigentlich engagiert worden?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 2. Februar 2011 (bearbeitet) Insane In The Membrane und Peter Frampton. Geb frei. Bearbeitet 2. Februar 2011 von Sergio
wictor 88 Melden Geschrieben 2. Februar 2011 Erzählt mir was über das Bild, das über dem Simpsons-Sofa hängt (Wer hat es gemalt und für wen?).
Sergio 4302 Melden Geschrieben 2. Februar 2011 Is ne Szene aus Moby Dick, aber hab jetzt k.A. wers gemalt hat.
Arcaras 1739 Melden Geschrieben 3. Februar 2011 Das reicht mir noch nicht, macht weiter Marge hat´s für Homer gemalt.