Arcaras 1739 Melden Geschrieben 4. Februar 2011 Juti, und weil ick morgen nich da bin ma´n bissel wat schwierigeres. Wer sitzt mit Uter am German-Table und trägt was für´n Kleidungsstück ???
Battle-gamer 0 Melden Geschrieben 6. Februar 2011 Einer meiner klassiker: Was sind Abe´s Worte zu Homer´s ersten Schultag?
wictor 88 Melden Geschrieben 6. Februar 2011 Dann ma einen von meinen Lieblingen: Was sind Abe Worte zu Homers erstem Schultag ??? Du bist so dumm wie ein Maultier und doppelt so hässlich.Wenn dich also irgendein Fremder anspricht und mitnehmen will,geh mit. Immer wieder schön zu hören, auch wenn´s ´n Esel und kein Maultier war
Battle-gamer 0 Melden Geschrieben 6. Februar 2011 OOOOOOOOOOOOOOOOOH ich ? Hätte wohl mal ein paar seiten weiter vorne schauen sollen.
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 6. Februar 2011 OOOOOOOOOOOOOOOOOH ich ? Hätte wohl mal ein paar seiten weiter vorne schauen sollen. und noch dazu warst du gar nicht dran ^^
Arcaras 1739 Melden Geschrieben 7. Februar 2011 Wenn hier zwischendurch schon neue Fragen gestellt werden, isses wohl doch´n bissel zu schwer . Als Tipp, die gesuchte Szene is lediglich als Foto zu sehen, vllt. hilft dat schon etwas .....
Arcaras 1739 Melden Geschrieben 9. Februar 2011 Wenn hier zwischendurch schon neue Fragen gestellt werden, isses wohl doch´n bissel zu schwer . Als Tipp, die gesuchte Szene is lediglich als Foto zu sehen, vllt. hilft dat schon etwas ..... als Foto in einem Buch .....
Arcaras 1739 Melden Geschrieben 13. Februar 2011 Wenn hier zwischendurch schon neue Fragen gestellt werden, isses wohl doch´n bissel zu schwer . Als Tipp, die gesuchte Szene is lediglich als Foto zu sehen, vllt. hilft dat schon etwas ..... im Retrospecticus .....
Arcaras 1739 Melden Geschrieben 13. Februar 2011 uff keine ahnung ^^ mehr tips ^^ Hast du das mit dem Retrospecticus gelesen ???
Arcaras 1739 Melden Geschrieben 14. Februar 2011 uff keine ahnung ^^ mehr tips ^^ Und wer dat Retrospecticus nich kennt, is dat Jahrbuch der Grundschule Springfield. Jetz aber .....
Arcaras 1739 Melden Geschrieben 14. Februar 2011 Lisa mit einer guten alten Pickelhaube Womit dat wohl längste Rätsel endlich gelöst wär .