Zum Inhalt springen
Quel_Thalas

Neue Simpsons Rätsel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo?

Geschrieben

Tschuldigung ^.^

Arcaras ist dran :)

Geschrieben

Juti, und weil ick morgen nich da bin ma´n bissel wat schwierigeres. Wer sitzt mit Uter am German-Table und trägt was für´n Kleidungsstück ???

Geschrieben

Einer meiner klassiker: Was sind Abe´s Worte zu Homer´s ersten Schultag?

Geschrieben
Dann ma einen von meinen Lieblingen: Was sind Abe Worte zu Homers erstem Schultag ???

Du bist so dumm wie ein Maultier und doppelt so hässlich.Wenn dich also irgendein Fremder anspricht und mitnehmen will,geh mit.

Immer wieder schön zu hören, auch wenn´s ´n Esel und kein Maultier war ;-)

:rofl:

Geschrieben

OOOOOOOOOOOOOOOOOH *lol**lol**lol* ich :gehtsnoch: ? *argh* Hätte wohl mal ein paar seiten weiter vorne schauen sollen.

Geschrieben
OOOOOOOOOOOOOOOOOH *lol**lol**lol* ich :gehtsnoch: ? *argh* Hätte wohl mal ein paar seiten weiter vorne schauen sollen.

und noch dazu warst du gar nicht dran ^^

Geschrieben

Wenn hier zwischendurch schon neue Fragen gestellt werden, isses wohl doch´n bissel zu schwer ;-). Als Tipp, die gesuchte Szene is lediglich als Foto zu sehen, vllt. hilft dat schon etwas .....

Geschrieben
Wenn hier zwischendurch schon neue Fragen gestellt werden, isses wohl doch´n bissel zu schwer ;-). Als Tipp, die gesuchte Szene is lediglich als Foto zu sehen, vllt. hilft dat schon etwas .....

als Foto in einem Buch .....

Geschrieben

im Retrospecticus .....

Geschrieben
uff keine ahnung ^^ mehr tips ^^

Hast du das mit dem Retrospecticus gelesen ???

Geschrieben
uff keine ahnung ^^ mehr tips ^^

Und wer dat Retrospecticus nich kennt, is dat Jahrbuch der Grundschule Springfield. Jetz aber .....

Geschrieben

Lisa mit einer guten alten Pickelhaube pickelhaube.gif

Geschrieben
Lisa mit einer guten alten Pickelhaube pickelhaube.gif

Womit dat wohl längste Rätsel endlich gelöst wär ;-).