Zum Inhalt springen
Quel_Thalas

Neue Simpsons Rätsel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Dann auf ein Neues. Was beinhaltet der Antrag 305 ???

Geschrieben

War des nicht gestern im TV?

Wenn dann ging er um die Fahrpreisermäßigung von Kriegerwitwen.

Geschrieben
Ersetzt und akzeptiert. :-)

Steamboat Itchy war der erste Film in dem Itchy & Scratchy gemeinsam aufgetreten sind, Roger Meyers hatte ja schon einige andere Trickfilmcharaktere vorher auf der Leinwand, welche allerdings allesamt erfolglos und unbekannt blieben.

Ku-Klux Muschel FTW!

Geschrieben
War des nicht gestern im TV?

Wenn dann ging er um die Fahrpreisermäßigung von Kriegerwitwen.

Bettelnde Kriegerwitwen .....

Ja, genau der war´s ;-).

Geschrieben

Weil es zuteuer für die Polizei geworden wöre, er den parkur nicht geschaft hat und weil er zwei Stühle braucht( die normalen waren zu klein und nicht stabil genug).

Geschrieben

Ich wollte eigentlich ein Zitat von Homer hören. Aber da hätt ich die Frage wohl besser formulieren müssen.

Homer: ".. weil ich zu fett bin ..."

Geschrieben

Warum wurde Homer bei den Steimetzen aufgenommen was hat er vorher alles versucht um den Ort zufinden, und warum wurde er später allein gelassen?

Geschrieben (bearbeitet)

Homer wird auf genommen, weil er der Sohn eines Mitglieds ist.

Er hängt einen Farbeimer an Lannys Auto und folgt der Farbspur. ( oder Wars Carls Auto?)

Er bleibt alleine weil er auf Wunsch Lisas den Steinmetze befiehlt nur gutes zu tun und deshalb alle austreten.

Bearbeitet von OBI Hörnchen
Geschrieben

Leider nur halb richtig.

Schaue nochmal nach, vielleich findest du deine Fehler......

Geschrieben

Des is des an des ich mich erinnere.

Ach, ick hab die Vorlage gemacht, irgendwer anders wird den schon reinmachen, nachdenken macht aua ;-).
Geschrieben

hat er nicht auch steinmetzen (lenny, carl, burns) das leben gerettet... (zumindest so getan) ^^ und wollte deswegen aufgenommen werden

Geschrieben
hat er nicht auch steinmetzen (lenny, carl, burns) das leben gerettet... (zumindest so getan) ^^ und wollte deswegen aufgenommen werden

Er hat zwar Lenny das Eierbrötchen aus der Hand geschlagen, aber aufgenommen wurde er wegen Grampa´s Mitgliedschaft. Keine Ahnung, wat an der bisherigen Lösung nur halb richtig is, an mehr kann ick mich eig. auch nich erinnern, außer das er ja nich allein war, er hatte ja noch seine Affen für die Aufführung von historischen Schlachten ;-)