Battle-gamer 0 Melden Geschrieben 1. März 2011 er mussste nackt den Stein der Schande ziehen, und da haben Carl und die anderen ein mal gesehen das der Auserwählte trägt, so wurde er Mitglied.(jedenfalls richtig Mitglied) Allein gelassen wurde er weil er wahnsinnig wurde.kennt ihr ja.
OBI Hörnchen 6 Melden Geschrieben 1. März 2011 Nein Mitglied wurde er weil er Sohn eines Mitglieds ist. Beim Stein ziehen haben sie erkannt, dass er der Auserwählte ist. Die Rituale vorher musste er nur durch machen um aufgenommen zu werden. Mitglied war er da schon.
OBI Hörnchen 6 Melden Geschrieben 5. März 2011 TIpp: Eigentlich nennt er selbst die Schuhgröße seiner "Mutter"
Battle-gamer 0 Melden Geschrieben 6. März 2011 Das ist doch ein bisschen schwer, sollen wir raten, oder gibst du uns noch einen Tipp?
SirGutz 913 Melden Geschrieben 6. März 2011 Für wen baute Mr Burns den Sperrholzpelikan? Was geschar auf dem jungerflug? welche folgen hatte das für Mr Burns?
Jack_the_Stripper 0 Melden Geschrieben 7. März 2011 Für wen baute Mr Burns den Sperrholzpelikan? Was geschar auf dem jungerflug? welche folgen hatte das für Mr Burns? Für den "Führer" Sie fing auf Grund von Regen Feuer ^^ Er wurde entlassen glaub ich zumndest?
SirGutz 913 Melden Geschrieben 7. März 2011 eigentlich wurde sie für deutschland gebaut und er vom führer entlassen kann man aber so stehen lassen
Jack_the_Stripper 0 Melden Geschrieben 7. März 2011 (bearbeitet) Ok, mal was einfaches zum Einstieg: Wie heißt Zahnfleischbluter Murphy's (einer meiner Lieblingscharaktere) Platte? Bonus: Wie heißt das Lied und von wem wird es in echt gesungen? Bearbeitet 7. März 2011 von Jack_the_Stripper
OBI Hörnchen 6 Melden Geschrieben 7. März 2011 (bearbeitet) Die Platte heißt Sax on the beach. Bonus kann ich nicht aus dem Stand beantworten. Villeicht weiß es ja jemand der darf dann auch gerne weiter machen. Bearbeitet 7. März 2011 von OBI Hörnchen
Sergio 4302 Melden Geschrieben 7. März 2011 hm, ich weiß nur, dass es Bart von den 500(?) $ im Comicladen gekauft hat, das Geld hatte er von der KrustyCornflakesfirma wegen dem Eisenring, den er verschluckt hatte.
Jack_the_Stripper 0 Melden Geschrieben 8. März 2011 Die Platte heißt Sax on the beach. Bonus kann ich nicht aus dem Stand beantworten. Villeicht weiß es ja jemand der darf dann auch gerne weiter machen. Richtig, das Lied heißt Jazzman von Carole King. Du bist.