OBI Hörnchen 6 Melden Geschrieben 8. März 2011 Jazzman - Carole King Ich hoffe des stimmt. Musste mir allerdings die Folge nochmal ansehen. Falls es stimmt geb ich frei.
OBI Hörnchen 6 Melden Geschrieben 8. März 2011 (bearbeitet) Hmmm kommt davon wenn ma 4 Minuten zum tippen braucht. Dennoch gebe ich frei. Bearbeitet 8. März 2011 von OBI Hörnchen
Arcaras 1739 Melden Geschrieben 9. März 2011 Wenn keiner mag, drängel ick mich ma vor: Was wollte Homer aus "Wer die Nachtigall stört" lernen, und was hat er statt dessen gelernt ???
Arcaras 1739 Melden Geschrieben 14. März 2011 Wenn keiner mag, drängel ick mich ma vor: Was wollte Homer aus "Wer die Nachtigall stört" lernen, und was hat er statt dessen gelernt ??? Wenn keiner ´ne Idee hat, im Original heißt dat Buch "To kill a mockingbird" .....
OBI Hörnchen 6 Melden Geschrieben 14. März 2011 Ich kenn die Folge, müsst se aber gucken ums zu lösen.
Arcaras 1739 Melden Geschrieben 14. März 2011 Ich kenn die Folge, müsst se aber gucken ums zu lösen. Da hier sonst keiner ´ne Idee zu haben scheint, wird dir wohl nix anderes übrig bleiben
cennedy1457 2 Melden Geschrieben 14. März 2011 Er wollte logischerweise lernen eine Nachtigall zu töten, aber stattdessen lernte er nur Menschen nicht nach ihrer Hautfarbe zu beurteilen
Arcaras 1739 Melden Geschrieben 14. März 2011 Er wollte logischerweise lernen eine Nachtigall zu töten, aber stattdessen lernte er nur Menschen nicht nach ihrer Hautfarbe zu beurteilen "..., aber was hat mir das gebracht ???" Stimmt natürlich .....
cennedy1457 2 Melden Geschrieben 14. März 2011 Eine wirklich überraschende Erkenntnis Next 1: Was "tropft aus des toten Hundes Auge"?
OBI Hörnchen 6 Melden Geschrieben 15. März 2011 Ich kenns nur nicht im Zusammenhang mit den Simpsons Yellow Matter Custard - Gelbe Eiter Vanillensoße
cennedy1457 2 Melden Geschrieben 15. März 2011 Dennoch korrekt, Bart verwendet diese Phrase im Delirium kurz nachdem er einen puren Squishee mit Milhouse gekauft und probiert hat. Woher kennt man das denn sonst noch? Du bist dran.
OBI Hörnchen 6 Melden Geschrieben 15. März 2011 (bearbeitet) Das is n Beatles Text (I am the Walrus) bei ca. 1:35 min Geb frei. Bearbeitet 15. März 2011 von OBI Hörnchen
Battle-gamer 0 Melden Geschrieben 21. März 2011 Nach was bückt sich Homer nachdem Bart ihm fast im Arsch (mit Wikinger-Helm) gefahren ist, und er sich beim umdrehen sich dem Helm in die eier gehauen hat?
Arcaras 1739 Melden Geschrieben 28. März 2011 Nach was bückt sich Homer nachdem Bart ihm fast im Arsch (mit Wikinger-Helm) gefahren ist, und er sich beim umdrehen sich dem Helm in die eier gehauen hat? Ein Penny war´s .....