Zum Inhalt springen
Quel_Thalas

Neue Simpsons Rätsel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jazzman - Carole King

Ich hoffe des stimmt. Musste mir allerdings die Folge nochmal ansehen. Falls es stimmt geb ich frei.

Geschrieben

Blätter mal zurück ^_^

Geschrieben (bearbeitet)

Hmmm kommt davon wenn ma 4 Minuten zum tippen braucht. :whistling:

Dennoch gebe ich frei.

Bearbeitet von OBI Hörnchen
Geschrieben

Wenn keiner mag, drängel ick mich ma vor: Was wollte Homer aus "Wer die Nachtigall stört" lernen, und was hat er statt dessen gelernt ???

Geschrieben
Wenn keiner mag, drängel ick mich ma vor: Was wollte Homer aus "Wer die Nachtigall stört" lernen, und was hat er statt dessen gelernt ???

Wenn keiner ´ne Idee hat, im Original heißt dat Buch "To kill a mockingbird" .....

Geschrieben
Ich kenn die Folge, müsst se aber gucken ums zu lösen.

Da hier sonst keiner ´ne Idee zu haben scheint, wird dir wohl nix anderes übrig bleiben ;-)

Geschrieben

Er wollte logischerweise lernen eine Nachtigall zu töten, aber stattdessen lernte er nur Menschen nicht nach ihrer Hautfarbe zu beurteilen -_-

Geschrieben
Er wollte logischerweise lernen eine Nachtigall zu töten, aber stattdessen lernte er nur Menschen nicht nach ihrer Hautfarbe zu beurteilen -_-

"..., aber was hat mir das gebracht ???" :xD:

Stimmt natürlich .....

Geschrieben

Eine wirklich überraschende Erkenntnis :fox:

Next 1: Was "tropft aus des toten Hundes Auge"?

Geschrieben

Ich kenns nur nicht im Zusammenhang mit den Simpsons

Yellow Matter Custard - Gelbe Eiter Vanillensoße

Geschrieben

Dennoch korrekt, Bart verwendet diese Phrase im Delirium kurz nachdem er einen puren Squishee mit Milhouse gekauft und probiert hat. Woher kennt man das denn sonst noch? :kritisch:

Du bist dran.

Geschrieben (bearbeitet)

Das is n Beatles Text (I am the Walrus)

bei ca. 1:35 min

Geb frei.

Bearbeitet von OBI Hörnchen
Geschrieben

Nach was bückt sich Homer nachdem Bart ihm fast im Arsch (mit Wikinger-Helm) gefahren ist, und er sich beim umdrehen sich dem Helm in die eier gehauen hat?

Geschrieben
Nach was bückt sich Homer nachdem Bart ihm fast im Arsch (mit Wikinger-Helm) gefahren ist, und er sich beim umdrehen sich dem Helm in die eier gehauen hat?

Ein Penny war´s .....