Battle-gamer 0 Melden Geschrieben 4. April 2011 genau, nebenfrage: Wie oft? Aber wie gesagt: du hast es schon gelöst.
Battle-gamer 0 Melden Geschrieben 5. April 2011 soweit ich weiß 4-mal, dreimal auf dem weg zur Tür und dann 1 mal nachdem Lisa ihm die Tür öffnete. Neue frage. Von gestern: Wer schießte alles ausversehen mit der Waffe im Haus der Simpsons als Homer sagte : wir sind doch alle verantwortungsbewusste erwachsene Männer?Und wie oft wer mit welcher ausrede?
Arcaras 1739 Melden Geschrieben 5. April 2011 soweit ich weiß 4-mal, dreimal auf dem weg zur Tür und dann 1 mal nachdem Lisa ihm die Tür öffnete. Neue frage. Von gestern: Wer schießte alles ausversehen mit der Waffe im Haus der Simpsons als Homer sagte : wir sind doch alle verantwortungsbewusste erwachsene Männer?Und wie oft wer mit welcher ausrede?
SupporteR 1 Melden Geschrieben 6. April 2011 soweit ich weiß 4-mal, dreimal auf dem weg zur Tür und dann 1 mal nachdem Lisa ihm die Tür öffnete. Neue frage. Von gestern: Wer schießte alles ausversehen mit der Waffe im Haus der Simpsons als Homer sagte : wir sind doch alle verantwortungsbewusste erwachsene Männer?Und wie oft wer mit welcher ausrede? Fändest du es nicht besser wenn man die frage ausm Kopf beantworten könnte ? Bei deiner doch recht umfangreichen Fragenstellung ist das ohne Fotografischesgedächtnis nicht möglich! Nächste frage ist dann "was passierte in folge 230"
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 6. April 2011 Es schiessen, wenn ich mich recht erinnere: Homer, Moe, Skinner, Moe nochmal und zum Schluss Bart...oder so
Battle-gamer 0 Melden Geschrieben 8. April 2011 genau, alle sagten schuldigung, und Moe hat nur :oh, ich nochmal. gesagt.
SupporteR 1 Melden Geschrieben 17. April 2011 Was leichtes um es hier wieder zum laufen zu bringen Wer ist der Bruder von Dr.Hibbert