Arcaras 1739 Melden Geschrieben 7. Mai 2011 Wenn sonst keiner mag, mag ick halt mal: Welches ist Moes Lieblings Football Team ???
SupporteR 1 Melden Geschrieben 7. Mai 2011 hmhmhm =/ shit dachte ich nur weil er drauf gewettet hatte ... Pittsburgh Steelers isses auch nicht oder ?
Arcaras 1739 Melden Geschrieben 7. Mai 2011 hmhmhm =/ shit dachte ich nur weil er drauf gewettet hatte ... Pittsburgh Steelers isses auch nicht oder ? Nope.
cennedy1457 2 Melden Geschrieben 7. Mai 2011 Ich vermute es sind die *Glas vor den Mund halten* Atlanta Falcons. Seit er ein kleiner Junge war liebt er die *Glas vor den Mund halten* Atlanta Falcons. @SupporteR Moe wettet nicht selbst, sondern nimmt nur Wetten von anderen auf das Team an
Arcaras 1739 Melden Geschrieben 7. Mai 2011 Ich vermute es sind die *Glas vor den Mund halten* Atlanta Falcons. Seit er ein kleiner Junge war liebt er die *Glas vor den Mund halten* Atlanta Falcons. @SupporteR Moe wettet nicht selbst, sondern nimmt nur Wetten von anderen auf das Team an Dem kann ick nix mehr hinzufügen .....
Arcaras 1739 Melden Geschrieben 9. Mai 2011 Weil schon wieder keiner mag, schieb ick halt noch einen hinterher: Wie gewinnt man ganz leicht gegen Bart bei Stein-Schere-Papier ???
JackONeill 57 Melden Geschrieben 9. Mai 2011 Man nimmt Papier. Bart nimmt nämlich immer den "guten alten Stein".
Arcaras 1739 Melden Geschrieben 9. Mai 2011 Man nimmt Papier. Bart nimmt nämlich immer den "guten alten Stein". So isses .....
Battle-gamer 0 Melden Geschrieben 10. Mai 2011 Als sich Homer mit Chief Wiggum befreundet macht er einen "Frühjahrsputz", dabei startet er ausversehen eine Großfandung nach hm. Wen hat Wiggum stattdessen als Großfandung rausgegeben und was trug er und was sagte er?
SirGutz 913 Melden Geschrieben 10. Mai 2011 (bearbeitet) Nach Moe wurde danach gefahndet und der trug da ne Torte und meite das dies nun ein sehr schlecht Zeitpunkt wäre € oder kakten waren es Bearbeitet 10. Mai 2011 von SirGutz