Hellfrog 0 Melden Geschrieben 5. September 2004 wie heißt die kadettenschule, auf die bart und lisa gegangen sind?
Hellfrog 0 Melden Geschrieben 5. September 2004 (bearbeitet) ja stimmt. ps: schaaf stimmt es das du den serien guide benutzt(irgendwo am anfang stands)? wenn ja, find ich,dass das n bisl unfair gegenüber den nicht-benutzern ist Bearbeitet 5. September 2004 von Hellfrog
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 6. September 2004 Jo, finde ich auch. Wir wissen doch das du den, ähhh, längsten... Ups! Ich meine natürlich das du der schlauste bist (nicht böse auffassen, mein ich ganz lieb) Aber komm, stell schon die nächste Frage
Schaaf 9 Melden Geschrieben 6. September 2004 ich möchte nur darauf hinweisen dass man dies und das alles im internet fidnen kann, sogar noch ausführlicher egal,meine frage: wer ist Lyle Lanley?
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 6. September 2004 Das ist dieser Verkäufer, bzw. Betrüger. In einer Folge wollte der doch diesen Zug über dne Dächern von Springfield baune, oder nicht?
Schaaf 9 Melden Geschrieben 6. September 2004 Das ist dieser Verkäufer, bzw. Betrüger. In einer Folge wollte der doch diesen Zug über dne Dächern von Springfield baune, oder nicht? ja genau mach mal weiter Grummel
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 6. September 2004 Jo Danke... Da wir beim Thema "Wer ist..." sind, mach ich mit so einer Frage auch weiter Wer ist Cooder (eine etwas schwierigere Person)
Dr@g0n 0 Melden Geschrieben 6. September 2004 Cooder ist einer der Vagabunden, die das Haus der Simpsons besetzen.
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 6. September 2004 Richtig, Maetze ist drann, du hast nähmlich nicht den Sohn erwähnt, dragon
Dr@g0n 0 Melden Geschrieben 6. September 2004 Richtig, Maetze ist drann, du hast nähmlich nicht den Sohn erwähnt, dragon Hab kein Problem damit
maetze 0 Melden Geschrieben 6. September 2004 vor was hatte marge heftige angst und ging dann auch zum psychiater?
johel89 0 Melden Geschrieben 6. September 2004 vor was hatte marge heftige angst und ging dann auch zum psychiater? Flugangst