OBI Hörnchen 6 Melden Geschrieben 16. Mai 2011 Meinst du den Erste-Hilfe-Kasten mit Sprungfeder für schnellen Zugang?
Battle-gamer 0 Melden Geschrieben 21. Mai 2011 Es war der "Ich kann den Erstehilfe-Biss" in der Blobb Folge. Neues Rätsel: Mit wem war Busfahrer Otto in der dritten Klasse, und wo ist er nun?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 21. Mai 2011 Kurny, welcher immernoch die Springfield Elementary besucht.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 23. Mai 2011 Wie heißt Bart als Jazz Drummer und warum kann er den "Beruf" nicht weiter ausüben?
Arcaras 1738 Melden Geschrieben 23. Mai 2011 Wie heißt Bart als Jazz Drummer und warum kann er den "Beruf" nicht weiter ausüben? TickTack, und aus irgendeinem Grund hatte er sich dat Handgelenk gebrochen. Und dat Geld aus dem Benefizkonzert lieber Lisa für ihre Tiere zukommen lassen (so, oder so ähnlich).
SupporteR 1 Melden Geschrieben 23. Mai 2011 war das nicht tick tack und er wurde in die hand gebissen
Arcaras 1738 Melden Geschrieben 23. Mai 2011 war das nicht tick tack und er wurde in die hand gebissen Auch möglich, von einem von Lisas Viechern .....
Sergio 4302 Melden Geschrieben 23. Mai 2011 Bin zwar der Meinung, das es TickTock war, aber da ich mir diesbezüglich selbst nicht mehr so sicher bin, lass ich euch beide mal ausmachen wer als nächster darf Es war übrigens ein Tiger, der ihn gebissen hat ^^
SupporteR 1 Melden Geschrieben 23. Mai 2011 Oke das ist mal was leichtes aber die Lösung is bestimmt lustig ... bitte nur das schreiben was er sagt: Was sagt Rod zu Flanders als Bart meinte Marge hätte es Ihn beigebracht nicht mehr Ängstlich zu sein ... also was sagt Rod was er sei ? ^^
Sergio 4302 Melden Geschrieben 23. Mai 2011 "Guck mal Daddy ich bin schwul" wenn ich mich nicht irre oder so ähnlich.
Arcaras 1738 Melden Geschrieben 23. Mai 2011 "Guck mal Daddy ich bin schwul" wenn ich mich nicht irre oder so ähnlich. "..., Mrs. Simpson hat mich schwul gemacht."