SupporteR 1 Melden Geschrieben 23. Mai 2011 Och menno =( ich wollte das jemand schreibt Ich bin Schwul ... schreibt ... nur das aber ja Sergio war first also du darfst ! Arcaras war natürlich auch richtig =)
SupporteR 1 Melden Geschrieben 23. Mai 2011 es sind nicht wirklich seine es sind eher explosionen vom gebrauten Schnaps in seinem Keller
SupporteR 1 Melden Geschrieben 23. Mai 2011 (bearbeitet) Wie lautet die Zeitung der Simpsons? Bearbeitet 23. Mai 2011 von -=SupporteR=-
Sergio 4302 Melden Geschrieben 23. Mai 2011 Hm, Springfield Shopper, aber das wär ja die Zeitung von SF un nich die der Simpsons
SupporteR 1 Melden Geschrieben 25. Mai 2011 Springfield Shopper is richtig wer will is mir egal suchts euch aus
Poow 893 Melden Geschrieben 26. Mai 2011 Mir fällt nichts ein, sollte schnell gehen. Sinngemäßes Zitat:"Vielleicht beantwortet dieses Nebelhorn eure Frage" Wer sagt das zu wem und warum?
OBI Hörnchen 6 Melden Geschrieben 27. Mai 2011 (bearbeitet) Des müsste die Küstenwache zu Homer gesagt haben, nachdem "Homers" Schiff von Piraten überfallen wurde und die Küstenwache um Hilfe bittet, die er zuvor geärgert hat und ihm jetzt nicht helfen kann/will. Bearbeitet 27. Mai 2011 von OBI Hörnchen