Matty 1199 Melden Geschrieben 10. Juni 2011 Durch die bleihaltige Farbe in ihrem Haus. Und Homer überlebte weil er sich einen Atombunker kaufen wollte, aber statt sich zu entscheiden in einem Bunker die Notrationen weggefuttert hat.
Battle-gamer 0 Melden Geschrieben 11. Juni 2011 Homer wollte sich einen Bunker kaufen und dann ging er rein um ihn sich anzuschauen und fand einen "7-Jahre" Vorrat. Diesen fraß er auf, und wärenddessen kam die Explosion. Marge und die anderen überlebten weil die Wände so Dick sind und wie gesagt Blaihaltig und auch Bleihaltige Kabel.
Battle-gamer 0 Melden Geschrieben 12. Juni 2011 24 H Regel: Wer ist die letzte Chance um die "Bombe" in der Schule zu entschärfen? 24 H Regel: Wer ist die letzte Chance um die "Bombe" in der Schule zu entschärfen?
Battle-gamer 0 Melden Geschrieben 13. Juni 2011 Naja, ich meine die Folge wo Kurny und die anderen einen faulen Jogurt von Apo klauen und eine Stinkbombe drauß basteln. Wer ist die letzte Chance nachdem alle anderen "ausgefallen " sind. Lisa ist es nicht.
JackONeill 57 Melden Geschrieben 13. Juni 2011 Wobei Lisa aber diejenige ist, die schlussendlich die Bombe deaktiviert. Du meinst aber wahrscheinlich Bart.
Battle-gamer 0 Melden Geschrieben 13. Juni 2011 Ja genau, ich meinte Bart. Lisa war aber nicht die letzte Chance. Das war ja zum schluss.
JackONeill 57 Melden Geschrieben 13. Juni 2011 Das Rätsel ist damit ja jetzt gelöst, oder? Dann geb ich jetzt einfach mal frei
SupporteR 1 Melden Geschrieben 13. Juni 2011 Dann mach ich es mal, was leichtes : Was isst Ralph und wonach schmeckt es ?
Arcaras 1738 Melden Geschrieben 14. Juni 2011 Dann mach ich es mal, was leichtes : Was isst Ralph und wonach schmeckt es ? Meinste dat "Ralphwich", dat nach Aua schmeckt ???
SupporteR 1 Melden Geschrieben 14. Juni 2011 Es war kein Ralphwich aber der Geschmack war schon richtig
TheAnus 6 Melden Geschrieben 15. Juni 2011 Das war der Ralphburger mit seiner Hand drinnen, das schmeckt aua. Dann gabs aber noch eine Episode mit so einem Wettbewerb wo Ralph ein Malkreide-Reißnägel-Sandwich einreicht. Wobei... das muss dann ja Clancy essen.
SupporteR 1 Melden Geschrieben 15. Juni 2011 Das war der Ralphburger mit seiner Hand drinnen, das schmeckt aua. Dann gabs aber noch eine Episode mit so einem Wettbewerb wo Ralph ein Malkreide-Reißnägel-Sandwich einreicht. Wobei... das muss dann ja Clancy essen. So ist es richtig !