arno123qwe 0 Melden Geschrieben 6. September 2004 schnell schnell schnell neu frage will mitraten. vielleicht weiss ich ja mal was
Dr@g0n 0 Melden Geschrieben 6. September 2004 schnell schnell schnell neu frage will mitraten. vielleicht weiss ich ja mal was muss erst warten, bis johel89 sich meldet
maetze 0 Melden Geschrieben 6. September 2004 wenn du dir 100pronzentig sicher bist dann mach einfach.johel hatt auch nicht auf meine auflösung gewartet
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 6. September 2004 Jo, und deine Antwort ist richtig. Hoffe das du jetzt schnell eine Frage stellst, hab' nähmlich noch eine schöne im Petto (weiss nicht genau wie dsa Wort geschrieben wird)
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 6. September 2004 Sorry wenn ich jetzt einem die Round wegschnappe, aber da es Heute mal flott ghen sollte würd ich gerne eine Frage stellen (dann kann Dragon ja nachholen ) Welcher Partei gehört Birch Barlow an??
johel89 0 Melden Geschrieben 6. September 2004 Sorry wenn ich jetzt einem die Round wegschnappe, aber da es Heute mal flott ghen sollte würd ich gerne eine Frage stellen (dann kann Dragon ja nachholen ) Welcher Partei gehört Birch Barlow an?? Öhm, Konservative?
Dr@g0n 0 Melden Geschrieben 6. September 2004 @GrummelMonster: Dafür zockst du aber 'ne Runde BF-V gegen mich...
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 6. September 2004 (bearbeitet) Hellfrog hats erraten, war ja aber nicht schwer (entweder Rechts oder Links ) @Dragon: Jop, komm auf den Jolt.co.uk Game Warden Server Bearbeitet 6. September 2004 von GrummelMonster
Hellfrog 0 Melden Geschrieben 6. September 2004 (bearbeitet) easy as dell: welche folge hat in den usa die höchste einschaltquote gehabt? stand:2000 Bearbeitet 6. September 2004 von Hellfrog
[VIG] Black Shark 0 Melden Geschrieben 6. September 2004 Ich würde sagen: Das ist alles nur Lisas Schuld (Blame it on Lisa) DABF10 - Staffel 13 - Folge 284 Die Folge, die unter anderem in Brasilien spielt