Zum Inhalt springen
Quel_Thalas

Neue Simpsons Rätsel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Was hat homer mit einem Affen vor um die umweltschützer von dem Affeneinrichtung fern zuhalten?

Geschrieben

Anzünden und katapultieren?

Geschrieben

richtisch :D

Geschrieben

Hab gerade nichts, ich geb frei.

Geschrieben

Was schmeckt: "Wie Oma unterm Arm" ?

Geschrieben

Die Tomacco .....

Geschrieben

Natürlich

Geschrieben

Wann ist denn eig. der jährliche Knüppeltag ???

Geschrieben (bearbeitet)

Der Jahrestag an dem Jebbedaja Springfield eine Schlange totgeschlagen hat. Weshalb an diesem Tag alle Schlangen in die Stadt getrieben werden um dann tot geknüppelt zu werden.

Bearbeitet von OBI Hörnchen
Geschrieben

10. Mai ... erstmals 10 Mai 1775 am selben Tag war irgendeine Schlacht und das komische war er soll an beiden Orten gewesen sein was Bart komisch fand. Nehmt net Folgen die erst letztens waren XD

Geschrieben
10. Mai ... erstmals 10 Mai 1775 am selben Tag war irgendeine Schlacht und das komische war er soll an beiden Orten gewesen sein was Bart komisch fand. Nehmt net Folgen die erst letztens waren XD

Die war letztens ??? Gucke nur noch äußerst unregelmäßig, die neueren Folgen kotzen mich einfach zu sehr an. Aber stimmt natürlich, auch wenn mir dat Datum gereicht hätte :rolleyes:

Geschrieben

Die war letztens ??? Gucke nur noch äußerst unregelmäßig, die neueren Folgen kotzen mich einfach zu sehr an. Aber stimmt natürlich, auch wenn mir dat Datum gereicht hätte :rolleyes:

Dann wars unglücklicher zufall :D

Da ich heute in den Urlaub fahre gebe ich frei.

Geschrieben

Wo baut Homer die Tomaca Pflanze an, wie enstand sie?

Geschrieben

Er ist geflüchtet vor einen Südstaatler den er herausgefordert hat zu einem Duell er baut Pflanzen an auf seinem Bauernhof damit er so als Bauer sein Geld verdienen kann. Die Tomacon Pflanze entsteht aus Tabak und Tomaten und sie wurden mit Uran angereichert den er aus dem Atomkraftwerk hat.

Geschrieben

Es is die alte Simpsons Farm, auf der nichts wächst - Desshalb das Uran und siehe Supporter ^^