SirGutz 913 Melden Geschrieben 16. Juli 2011 Was hat homer mit einem Affen vor um die umweltschützer von dem Affeneinrichtung fern zuhalten?
OBI Hörnchen 6 Melden Geschrieben 16. Juli 2011 (bearbeitet) Der Jahrestag an dem Jebbedaja Springfield eine Schlange totgeschlagen hat. Weshalb an diesem Tag alle Schlangen in die Stadt getrieben werden um dann tot geknüppelt zu werden. Bearbeitet 16. Juli 2011 von OBI Hörnchen
SupporteR 1 Melden Geschrieben 16. Juli 2011 10. Mai ... erstmals 10 Mai 1775 am selben Tag war irgendeine Schlacht und das komische war er soll an beiden Orten gewesen sein was Bart komisch fand. Nehmt net Folgen die erst letztens waren XD
Arcaras 1736 Melden Geschrieben 16. Juli 2011 10. Mai ... erstmals 10 Mai 1775 am selben Tag war irgendeine Schlacht und das komische war er soll an beiden Orten gewesen sein was Bart komisch fand. Nehmt net Folgen die erst letztens waren XD Die war letztens ??? Gucke nur noch äußerst unregelmäßig, die neueren Folgen kotzen mich einfach zu sehr an. Aber stimmt natürlich, auch wenn mir dat Datum gereicht hätte
SupporteR 1 Melden Geschrieben 17. Juli 2011 10. Mai ... erstmals 10 Mai 1775 am selben Tag war irgendeine Schlacht und das komische war er soll an beiden Orten gewesen sein was Bart komisch fand. Nehmt net Folgen die erst letztens waren XD Die war letztens ??? Gucke nur noch äußerst unregelmäßig, die neueren Folgen kotzen mich einfach zu sehr an. Aber stimmt natürlich, auch wenn mir dat Datum gereicht hätte Dann wars unglücklicher zufall Da ich heute in den Urlaub fahre gebe ich frei.
Battle-gamer 0 Melden Geschrieben 17. Juli 2011 Wo baut Homer die Tomaca Pflanze an, wie enstand sie?
SupporteR 1 Melden Geschrieben 17. Juli 2011 Er ist geflüchtet vor einen Südstaatler den er herausgefordert hat zu einem Duell er baut Pflanzen an auf seinem Bauernhof damit er so als Bauer sein Geld verdienen kann. Die Tomacon Pflanze entsteht aus Tabak und Tomaten und sie wurden mit Uran angereichert den er aus dem Atomkraftwerk hat.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 17. Juli 2011 Es is die alte Simpsons Farm, auf der nichts wächst - Desshalb das Uran und siehe Supporter ^^