SupporteR 1 Melden Geschrieben 8. September 2011 Kann man das mal hier auflösen ... sieht man doch das keiner nen plan hat und zu faul sind zu googeln also stell ne andere frage sonst stelle ich ne neue die inhaltlich mit Simpsons zu tun hat.
Battle-gamer 0 Melden Geschrieben 9. September 2011 OK, wenn du mich meinst , dann hier die Lösung: "Vertrottelt Lisa?" Wer wird zur Pfandung rausgegeben als sich Homer mit Wiggum angefreundet hat und Homer einen "Frühjahrsputz" gemacht hat?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 9. September 2011 OK, wenn du mich meinst , dann hier die Lösung: "Vertrottelt Lisa?" Wer wird zur Pfandung rausgegeben als sich Homer mit Wiggum angefreundet hat und Homer einen "Frühjahrsputz" gemacht hat? sry, aber
Battle-gamer 0 Melden Geschrieben 23. September 2011 Was ist los hier? Will keiner? Sagt mir bloß nicht das ihr im Urlaub seid, das zieht nicht.
SupporteR 1 Melden Geschrieben 24. September 2011 Ne eher hat keiner Bock das aufzulösen ^^ bzw zu googlen ... kannst ja mal ein Tipp geben
Battle-gamer 0 Melden Geschrieben 26. September 2011 Der gesuchte ist sehr oft Depressiv wegen seiner Einsamkeit, aber auch ein guter Freund von Homer.
Battle-gamer 0 Melden Geschrieben 26. September 2011 Na also, war doch nicht schwer. Moe hätte mir gereicht, denn kennen wir doch alle.
SupporteR 1 Melden Geschrieben 28. September 2011 Pew pew los los los schnelle runde weiter weiter !!!! 24 H regel ... Was rettet Homer und die beiden anderen Astronauten vor der verglühung ! pew pew pew schnelle runde =O
SupporteR 1 Melden Geschrieben 28. September 2011 der seelenlose Stahlbolzen! Richtiiiiig sie sind mein werter Herr !!!!!
Schaaf 9 Melden Geschrieben 28. September 2011 An wen richtet Homer seine "Gebete" obwohl er nicht religiös ist?