Hellfrog 0 Melden Geschrieben 6. September 2004 (bearbeitet) ne also bis zu dem jahre 2000 die mit den höchsten einschaltquoten t1p: wer die greatest hits vhs/dvd hat sollte nachgucken Bearbeitet 6. September 2004 von Hellfrog
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 6. September 2004 (bearbeitet) DER MUSTERSCHÜLER Bearbeitet 6. September 2004 von Der_Wüstenfuchs
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 6. September 2004 Hey Leute, ich hatte da mal so eine Idee: Wie wärs, wenn wir uns Morgen/Übermorgen in einem IRC Channel treffen, dort könnten wir ein schnelles Rätsel veranschtalten, nicht so wie hier, wo geschummelt werden kann. Na, wer ist dafür? Wir könnten uns dann doch einen Channel suchen,. und um eine gewisse Uhrzeit alle um die Wette raten
johel89 0 Melden Geschrieben 6. September 2004 Hey Leute, ich hatte da mal so eine Idee: Wie wärs, wenn wir uns Morgen/Übermorgen in einem IRC Channel treffen, dort könnten wir ein schnelles Rätsel veranschtalten, nicht so wie hier, wo geschummelt werden kann. Na, wer ist dafür? Wir könnten uns dann doch einen Channel suchen,. und um eine gewisse Uhrzeit alle um die Wette raten ich wär dabei
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 6. September 2004 Cool, wär wirklich toll wenn so 5-10 Leute dabei wären, einer würde dann die Punkte aufschreiben (ohne Schummeln ), wär mal was anderes... Kennt einer 'nen leeren IRC Channel wo man sowas veranstallten könnte?
johel89 0 Melden Geschrieben 6. September 2004 Cool, wär wirklich toll wenn so 5-10 Leute dabei wären, einer würde dann die Punkte aufschreiben (ohne Schummeln ), wär mal was anderes... Kennt einer 'nen leeren IRC Channel wo man sowas veranstallten könnte? Man eröffnet einfach einen du held ^^
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 6. September 2004 Ja, aber wie. Superwoman Ich weiss einfach nicht wo, auf quakenet.org find ich nichts bescheites. Aber lass uns sowas mal über ICQ besprechen, und nicht hier Nächste Frage bitte
johel89 0 Melden Geschrieben 17. September 2004 Ne Frage, weiß einer wie die Mukke heißt von der gestrigen Simpsonsfolge mit der Kirche wo Homer rumtanzt und Marge ihn ermahnt das nebenan das Gemeindezentrum ist? Wäre nett
johel89 0 Melden Geschrieben 17. September 2004 KISS - I Was Made For Loving You Oder so änlich? ^^ Lol ich hab payed for loving you gestern verstanden, klar dass es das nicht gibt
Schaaf 9 Melden Geschrieben 17. September 2004 so ich mache eine neue frage: was passiert nachdem sich bart und milhouse im Kwikemart einen Sirup Super squishee gekauft haben?
gregor 0 Melden Geschrieben 17. September 2004 ^^ Ist ganz sicher das Lied, hab eben nochmal nachgeguckt, aber lads *hust*nicht bei *hust* Kazaa, das ist ein Fake.
Schaaf 9 Melden Geschrieben 17. September 2004 die ziehen sich den rein und bart is voll auf drogen etwas genauer bitte