Zum Inhalt springen
Quel_Thalas

Neue Simpsons Rätsel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

ne also bis zu dem jahre 2000 die mit den höchsten einschaltquoten

t1p: wer die greatest hits vhs/dvd hat sollte nachgucken

Bearbeitet von Hellfrog
Geschrieben (bearbeitet)

DER MUSTERSCHÜLER

Bearbeitet von Der_Wüstenfuchs
Geschrieben

Hey Leute, ich hatte da mal so eine Idee:

Wie wärs, wenn wir uns Morgen/Übermorgen in einem IRC Channel treffen, dort könnten wir ein schnelles Rätsel veranschtalten, nicht so wie hier, wo geschummelt werden kann. Na, wer ist dafür? Wir könnten uns dann doch einen Channel suchen,. und um eine gewisse Uhrzeit alle um die Wette raten :)

Geschrieben
Hey Leute, ich hatte da mal so eine Idee:

Wie wärs, wenn wir uns Morgen/Übermorgen in einem IRC Channel treffen, dort könnten wir ein schnelles Rätsel veranschtalten, nicht so wie hier, wo geschummelt werden kann. Na, wer ist dafür? Wir könnten uns dann doch einen Channel suchen,. und um eine gewisse Uhrzeit alle um die Wette raten :)

ich wär dabei

Geschrieben

Cool, wär wirklich toll wenn so 5-10 Leute dabei wären, einer würde dann die Punkte aufschreiben (ohne Schummeln ;) ), wär mal was anderes...

Kennt einer 'nen leeren IRC Channel wo man sowas veranstallten könnte?

Geschrieben
Cool, wär wirklich toll wenn so 5-10 Leute dabei wären, einer würde dann die Punkte aufschreiben (ohne Schummeln ;) ), wär mal was anderes...

Kennt einer 'nen leeren IRC Channel wo man sowas veranstallten könnte?

Man eröffnet einfach einen du held ^^

Geschrieben

Ja, aber wie. Superwoman :D

Ich weiss einfach nicht wo, auf quakenet.org find ich nichts bescheites. Aber lass uns sowas mal über ICQ besprechen, und nicht hier ;)

Nächste Frage bitte :P

Geschrieben

Ne Frage, weiß einer wie die Mukke heißt von der gestrigen Simpsonsfolge mit der Kirche wo Homer rumtanzt und Marge ihn ermahnt das nebenan das Gemeindezentrum ist?

Wäre nett

Geschrieben

KISS - I Was Made For Loving You

Oder so änlich? ^^

Geschrieben
KISS - I Was Made For Loving You

Oder so änlich? ^^

Lol ich hab payed for loving you gestern verstanden, klar dass es das nicht gibt *lol*

Geschrieben

so ich mache eine neue frage:

was passiert nachdem sich bart und milhouse im Kwikemart einen Sirup Super squishee gekauft haben?

Geschrieben

^^

Ist ganz sicher das Lied, hab eben nochmal nachgeguckt, aber lads *hust*nicht bei *hust* Kazaa, das ist ein Fake.

Geschrieben

die ziehen sich den rein und bart is voll auf drogen ;)

Geschrieben
die ziehen sich den rein und bart is voll auf drogen ;)

etwas genauer bitte